Game Talk mit den Golden Boys

#goldenboysngirls

1 „Gefällt mir“

Alles für den Sterotyp des fetten Gamers :sweat_smile:

Das beste Gegenbeispiel bildet hier wohl Dennis R. :smiley:

ich hab gehört Gregor lässt schon Wasser in die Badewanne laufen :donnie:

Oh, Damenbesuch ^^

Sekiro nochmal … :eddyugh:

Also die Grafik mit dem "talk talk talk"Logo von dieser komischen Pro7 Sendung is schon irgendwie witzig :smiley:

Mir ist nur der NMS Hintergrund aufgefallen :heart_eyes:

Oh wäre mir garnich aufgefallen das das NMS ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich selbst bei RBTV über Fails lustig macht, weiß man das richtig verschissen wurde :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nein, viele Anbieter sind nicht gut für den Konsumenten, weil man mehr Abos abschließen muss um alles sehen zu können sprich es wird für uns nur teurer. ^^

3 „Gefällt mir“

Und die Abos werden nicht billiger.

1 „Gefällt mir“

Steam ist einfach gut geworden. Es läuft rund und hat viele Funktionen.
Deshalb brauche ich keinen Epic Store. Origin schleicht sich manchmal wegen BF und so Sachen auf meiner Platte ein und Uplay ist oft mit Steam verknüpft, aber daneben brauche ich nicht noch einen Launcher. Origin nervt schon genug.

3 „Gefällt mir“

Auch schade dass sie nie vor so etwas ins Forum zu Themen die sie ansprechen schauen, siehe den Epic Thread in dem darüber auch schon lang und breit diskutiert wurde.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie ja nachgeschaut und es für besser empfunden nicht darauf einzugehen :wink:

Oh man diese ganze Epic Store Diskussion ist langsam echt nurnoch nervig und die Leute die einfach irgenwelche Phrasen unreflektiert nachplappern nurnoch anstrengend.
Ich geh jetzt shcön Subnautica zoicken das ich mir heute auf Steam gekauft hab obwohl ich es damals im Epic Store kostenlos abgegriffen habe :smirk:

1 „Gefällt mir“

Naja auf die Allgemeine Diskussion sind sie ja eingegangen. Würde es einfach schön finden wenn sie bei solchen Themen mehr interagieren. Gerade bei solchen Themen lädt es doch ein mit der eigenen Community zu interagieren und so das Forum auch zu Promoten.

3 „Gefällt mir“

labert eure Epic-Store Diskussion im Thread und nicht hier. BITTE!

3 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Das Gute bei den meisten Anbietern ist im Moment ja noch dass man monatlich kündigen kann, so kann man die zumindest durch rotieren. Wenn es irgendwann nur noch Jahresabos gibt wird es dann wirklich teuer :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eine App, von der alle Streaming-Plattformen mit einmaliger Anmeldung abgerufen werden könnten, fänd ich auch am besten.
So wie es es für Instant-Messengern (z.B. Miranda) oder E-Mail-Programmen (z.B. Thunderbird) gibt.