Game Talk mit den Golden Boys

Für mich ist die Sony E3 Trailershow von 2015? oder 16 immer noch das beste was ich in den letzten Jahren in dieser Richtung sah mit den Orchester vor Ort und halt Erstankündigungen wie Resi7, Monster Hunter, God of War etc
Sowas hat weder Microsoft noch Nintendo hinbekommen

Ha das fällt mir ja erst jetzt auf :smiley: es waren heute ja direkt Folge#21 und eine Special Folge#22

Mal sehen wieviel verwundert sein werden beim Upload :smiley:

Hey zusammen,

der Upload der gestrigen Episode von Game Talk verschiebt gerade noch etwas, weil wir Probleme mit dem Apple-Trailer haben. Anscheinend möchte Apple den Part claimen. Wir haben jetzt nochmal einen Kontakt angeschrieben - wenn sich dieser nicht zeitig meldet, müssen wir den Part leider herausschneiden. Dafür sollte dann die Sendung hoffentlich heute noch online gehen. Das Game-Talk-Spezial, das wir gestern Abend noch produziert haben, scheint aktuell noch sauber zu sein. Wir beobachten das aber gerade noch ein wenig. Wird dann auch asap (im besten Falle noch heute) online gehen.

Liebe Grüße,
Ilyass

21 „Gefällt mir“

Werd ich wohl niemals verstehen :man_shrugging: aber danke für die Info :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Mussten die Szene jetzt leider herausschneiden. Folge rechnet jetzt raus und wird im Laufe des Abends hochgeladen.

9 „Gefällt mir“

Könnt ihr die Stelle nich einfach nachstellen? Wie diese Cutscenes im neuen DMC

13 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Podcast ist doch aber sicherlich vollständig?

1 „Gefällt mir“

Yes, dafür sollte es keine Probleme geben :+1:

6 „Gefällt mir“

Danke fürs bescheid sagen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

VOD funktioniert mal ohne Sperre.

:beansad:

10 „Gefällt mir“

Da @sandrobot sich ja wundert warum Google bei Stadia auf Linux Server setzt wo doch Linux im Bereich Spiele als eher problematisch bekannt ist, hier mal eine kleine Erklärung.

Linux wird von Spieleentwicklern nicht so sehr unterstützt da es im Verhältnis zu Konsolen und Windows zu wenig verbreitet und obendrauf durch die vielen verschiedenen Distributionen auch noch zu sehr fragmentiert ist. Die Entwicklung und Optimierung für so einen kleinen Markt ist schlichtweg nicht rentabel genug.

Stadia wird dieses Problem dahingehend nicht haben, da Stadia ja eine eigene Entwicklungsplatform / Umgebung für die Spiele und die Entwickler darstellen wird.
Es gibt für Entwickler also quasi nur die eine von Google gestellte Linux Distribution mit definierter Hardware und Treibern.

Im Bereich Grafik kommen die Vulkan, Unreal und Unity Engine zum Einsatz, die ja für spezifische Platformen/Umgebungen umgesetzt werden.

Spiele werden also entweder gleich für Stadia entwickelt oder haben zumindest einen deutlich geringeren Aufwand um von anderen Platformen PS4/Switch/XBox portiert zu werden, sofern sie gleich auf von Stadia unterstützen Engines basieren.

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt denn eigentlich der Podcast?

Bei mir in iTunes ist da noch nix. Auch Almost Daily fehlt noch :confused:
Und Bohndesliga International xD

Oh no, sollte schon längst online sein. Werde ich morgen direkt nachhaken. Sorry für die Verzögerung.

3 „Gefällt mir“

Nice, danke für die Info!

Ab heute müsste man das Format eher Game Talk mit den Golden Boys and Golden Girl.

@Viet kannst du uns schon sagen wie das Intro ohne Vorhanden Bilder zu Kaira funktionieren soll.

2 „Gefällt mir“

Denke er nutzt diese hier :

:upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Was habe ich getan… :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich kann heute nicht. :beansad: