Game Talk mit den Golden Boys

Du könntest notfalls die Abo funktion in der Mediathek auf der RBTV-Homepage nutzen :smiley: dort funtzt das ja wenn eine Folge für eine Sendung LIVE ist oder Hochgeladen wird:

Da du einen Foren-Account hast solltest du dich ja auch auf der Homepage einloggen können.
:slight_smile:

PS: du kannst da auch noch speziell einzelne Bohnen und Freunde des Hauses abonnieren (falls sie in einem Format auftauchen das du normalerweiße nicht schaust siehst du das dann auch direkt)

3 „Gefällt mir“

Danke, an die Vorteile der RBTV-Seite hab ich da garnicht gedacht, klassisches Youtube denken halt :grin:

Und auch noch mal danke @sandrobot für die schnelle Antwort. Kannte diesen YT-Bug bis jetzt nicht und gut zu wissen das es sowas gibt,

1 „Gefällt mir“

Allgemein ist nicht RBTV schauen auf ihrer Seite eigentlich Humbug, nicht nur das du die Abo-Funktion hast, du kannst auch einfacher bei Abstimmungen mitmachen und problemlos während dem schauen den Programmplan checken, du hast die Auswahl zwischen youtube, twitch und superchat usw. Früher konntest du sogar noch zwischen den Streams hin und her schlaten falls es technische Probleme gab

Dafür hat man den Matsch YT Stream. Der Twitch Stream ist da bei mir deutlich schärfer/besser.

Nein!!!

Die RBTV Seite is ansich gut (Mediathek, Forum, Sendeplan, Blog) aber der Stream läuft bei mir nicht rund. Wenn ich des cockpit für den chat aktiviere ruckelt der Stream, wenn ich Live SEndungen schaue is der Delay über den RBTV-YT-Stream ca. 5 sec mehr als direkt auf YT und prinzipiel 10 sec höher als bei Twitch. Schaue deshalb fast 100% Livecontent auf Twitch (nur G2 über YT) und daher hab ich auch VoDs immer auf YT nachgeholt. Ausserdem springt der YT-Linkstream hier oft auf 360p und des ewige zurückstellen nervt, da bleibt Twitch immer konstant auf 1080p.

Jetzt werd ich wohl die VoDs über RBTV und deren Mediathel schauen, aber Live bleibt wegen der technischen Probleme weiter Twitch bzw. YT für G2

1 „Gefällt mir“

Mich macht das echt fertig, dass jedes mal, wenn DMC5 Thema ist, über DmC gesprochen wird, als wäre es das ungeliebte Kind, was aber ja doch irgendwie nett ist.

Ich verstehe es einfach nicht. Für mich hatte kein Hack’n Slay einen besseren Flow beim Kämpfen als DmC und auch sonst fand ich es durchweg sehr gut bis großartig.

Ich kann es nicht nachvollziehen.

Oh, fast verpeilt das Gametalk kommt :see_no_evil:
Ein Hoch auf die Rückspul-Funktion :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Stadia kann ich mir momentan nur mit den passenden Spielen vorstellen.
Rundenstrategie, P&C Adventures und solche Sachen bei denen der Inputlag nicht so schlimm ist.
(In Ö startet es eh nicht 2019, von daher ist das erstmal uninteressant)

Simon ist Mr. Monopoly :smb:

wollte mal ein Lob raushauen, dass ihr heute spontan den „Sony State of Play“ ins Programm gepackt habt und eure Reaktion und Meinung preisgeben wird :slight_smile:

Freue mich schon auf heute abend :grin:

4 „Gefällt mir“

Nur ein Monopol, aber dafür zusammen wichsen! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Also wenn die wieder nicht über die Nintendo direct reden :beanwat:

@hypekultur 2019 hat die switch ihr bestes Jahr was verkaufszahlen bisher angeht!

Kann man die Sony State of play mit den Jungs später auch als vod schauen oder nur live?

Das wird denke ich auch als VOD gehen. Beim letzten Mal haben sie es ja auch hochgeladen nur da hat Nintendo geclaimed.

Was für ne PK soll das eig werden? Hatte gar nichts von mitbekommen.

Ein Nintendo Direct-Abklatsch von Sony.

4 „Gefällt mir“

Bisher ganz okay. Keine echten Knaller aber nett.
Hoffentlich kommt noch ein fetter Rausschmeißer!

:beanwat:

Ist nun nicht so als hätte Nintendo Trailershows erfunden… Mehr ist es ja nicht.

4 „Gefällt mir“

MK11 war jetzt nicht wirklich ein schöner Ausstieg. Aber es ist ja nur die 1. Episode.
Wie oft Sony die jetzt wohl raus hauen will… :thinking: