Game Talk mit den Golden Boys

Nachspiel ist zwar geil, vor allem R2RD, aber Google öffnet nicht jeden Tag die Büchse der Gaming Pandora.

image

3 „Gefällt mir“

Auf die Golden Boys ist halt verlass :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Kein Nachspiel zu RDR2 heute freut mich fast mehr als die Google Sache :smiley:

Mega also 18 Uhr GameTalk einschalten!
Ich tippe mal darauf, dass google einen Streamingdienst vorstellen wird. War da nicht irgendwas mit Project Yeti? :thinking:

Hmm mal sehen, ob die Google Ankündigung interessant wird. Glaube nur an so ein Game-Streaming-Service, der für Dtl. ja aus Gründen recht uninteressant ist.

@anon49857979 :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Eig nur wenn man auf dem Land lebt. In den größeren Städten gibt es langsam immer mehr Glasfaserkabel und ich surf auch mit 400MBit :slight_smile:

Ich war wohl 2 sekunden schneller als du :beanjoy:

Auch wenn es “nur so ein Game-Streaming-Service” ist, sollte man das meiner Meinung nach nicht unterschätzen.

Mal schauen, leb ziemlich ländlich und Games on Demand nutz ich schon seit ein paar Jahren. Evtl kommen auch schon die ersten Spieleankündigungen :fuerdaswasesseinwill:

Kommt am Freitag

Wäre auf jeden Fall spannend, weil Google ja quasi bei Null anfangen muss. Sie haben keine eigenen Spiele, keine bestehenden Verträge mit Publishern. Es wäre interessant zu sehen, mit wem man zusammenarbeitet.

Ich mag diese Services eigentlich. EA Orgingin Acess und XBox Gamepass habe ich ausprobiert und die bieten einen sehr gutes Pres/Leistungsverhältnis.

1 „Gefällt mir“

typisch Gaming Redaktion :kappa:

Das könnt ihr nun am Freitagabend nach Sekiro, also um 23 Uhr sehen. Oder dann halt am Wochenende per VOD :wink:

1 „Gefällt mir“

Alter Sandro.

Danke für die Info, wissen wir aber schon.

Immer einen ticken zu spät auf der Party :joy:

Kritisier mir den nicht, dass ist ein guter Mann!

… warte, falsches Format. :grin:

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an alle,

hat bzw. hatte sonst noch wer des Problem das trotz Glocke für GameTalk bei Youtube keine Benachrichtigung für die neuen Folgen kommen???

Seit drei Folgen kommt da nix mehr und wenn jemand ne Idee hat wie man das Fixt wäre das super!!!

Und dann auch noch falsch zitiert :beanwat:

Bin kein Fußball, war keine Absicht. :beansad:

Meinst du die Glocke des Gaming-Kanals oder der Game Talk-Playlist?

Beim Gaming Kanal,

Cool hier direkt von den Leuten vor Ort, bei Fragen/Problemen auch aktiv angesprochen zu werden!!!
Thats RBTV for you :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab mich bei Marco erkundigt, der meinte, dass trotz Glocke nicht alles angezeigt wird. Das ist ein altbekannter Bug auf YouTube, an dem wir leider nix ändern können.

1 „Gefällt mir“