Game Talk mit den Golden Boys

Den SNES Teil fand ich damals genau richtig vom Schwierigkeitsgrad her. Alles danach zu einfach.

fand ich auch nicht so schwer, vor allem wenn man bevor Yoshis Island die Mario Allstars Kollektion gespielt hat :sweat_smile:

Aber nichtsdestotrotz ist für mich Yoshis Island eines meiner absoluten Lieblingsspiele, weil das Spiel Gameplay-Technisch, Grafisch und wegen Kreativen Ideen und Bossen ein zeitloser klassiker ist.

Ich sagte ja nicht dass es schwer war, sondern genau richtig. :smiley:

Die Mario Allstar Collection hatte ich auch. :smiley:

Yoshis Island auf dem SNES ist mein Lieblingsplattformer in 2D.

Days Gone interessiert mich Null.

4 „Gefällt mir“

hoffentlich sperrt man dich bald für deine Geschmacklosigkeiten weg.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

yoshi

3 „Gefällt mir“

In den Gesprächsrunden kommt immer etwas Interessantes bei rum an Infos und Meinungen. Funktioniert für mich 1A ohne abgedrehte Einspieler, aber dafür mit Material wie Trailer, Videos und Bildern. News sowie eigene Prognosen sind auch immer reingestreut.

Mehr brauche ich eigentlich nicht.

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich glaub meiner auch.

1 „Gefällt mir“

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Gleich beim Game Talk sind die Trüberbrook-Leute dabei:

1 „Gefällt mir“

Findet das Gespräch auf Englisch statt?

Um die Info von NaMaMe zu ergänzen:

Florian Koehne und Hans Boehme aus dem Trüberbrook-Entwicklerteam werden sich zu Budi und Gregor in den Game Talk gesellen und einen gepflegten Plausch über die Entwicklung des Spiels halten.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne auch nur den Tweet, aber die Entwickler sind ja deutsche, daher gehe ich davon aus, dass das Gespräch auch auf Deutsch stattfinden wird. Ich schätze der Twitter-Account wird einfach ein internationales Zielpublikum haben und daher auf englisch geführt

1 „Gefällt mir“

Gespräch ist in Deutsch.
1 „Gefällt mir“

Moin, Leude!

Hinweis: Statt dem geplanten Nachspiel zu Red Dead Redemption 2 kommentieren wir heute live ab 18 Uhr die Google-Keynote von der GDC!
Ob’s eine neue Konsole ist? Eine Streaming-Plattform? Wasauchimmer? Wir wissen’s auch nicht und sind genauso gespannt wie ihr.

7 „Gefällt mir“

Danke für die Info, wissen wir aber schon. Erzähl uns lieber wann das Nachspiel nachgeholt wird :smiley:

Hmm, mir wäre ja das Nachspiel um einiges lieber :unamused:

Mir nicht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“