Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wenn mir was einfällt schreib ichs dir.

Das hab ich damals gepostet und damit gewonnen.

Da hatten wir nen ähnlichen Gedankengang :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hanzel und Gretyl:

Third Reich from the Sun
SS Deathstar Supergalactik
Let the planets burn
Transplutonian Annihilation
Sternkrieg
Take me to your leader
Galaxia Malakia
Pleiadian Agenda

Passen alle dazu :grimacing:

Edit: das ganze Transmissions from Uranus Album würde passen^^

1 „Gefällt mir“

dein einsatz ist toll, aber ich glaube ich habe dann lieber ein Wurzelbehandlung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Haha :smiley:
Nee ernsthaft, das Transmissions Album ist noch ziemlich elektronisch und nicht grenzwertig ausgelegt. Das ist ziemlich spaßig zum hören.

1 „Gefällt mir“

Fand den Film damals aber ganz schön.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich Eric Bana und Saoirse Ronan liebe :beangasm:

Sleep well :wink:

Einen noch…

und dann heia-bubu :wink:

Nurnoch vom namen her ^^ zb DoctorYoshi

Naja, du hast 418 Punkte bei 8 Teilnahmen. Ich kacke da viel mehr ab…(144 Punkte bei 4 Teilnahmen) :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Kein Wunder, wenn sich selbst die guten untereinander zoffen.:beanfeels:/

Good morning vietspam^^

Na ihr spamis?

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Morgääähn…hat hier noch jemand so scheiße geschlafen ?