Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Brutto ^^
Ok, ich werd mich wohl nicht beschweren dürfen über mein Gehalt :simonhahaa: Aktuell bin ich bei… 2,6 brutto ca.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch 'ne zeitlang einige ausprobiert und es gab auch Spiele die echt gut funktioniert haben, aber alles was Tasten bzw. einen Controller simuliert hat, fand ich komplett Grütze. Aber jetzt hat sich das eh überlebt, weil ich 'ne Switch habe. Und vielleicht kommt das Mobile Diablo ja auch auf die Switch. Denkbar wär’s. :wink:

Was mach ich mir zu Mittag? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Okay, da bin ich auch. :smile:

Das wäre doch wirklich komplett albern. :smiley: oder nicht ? Gabs das schon?

2 „Gefällt mir“

More like:

Ich hab mir gestern „kalten Porridge“ gemacht. Den über Nacht im Kühlschrank quellen lassen und dazu gibts frische Himbeeren :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, das mach ich mir heute zu Mittag. :eddy:

Musst es ja nicht quellen lassen :eddy:
Kannst auch einfach so Haferflocken mit Milch futtern!

Verstehe die Frage nicht. Ob’s Mobile Spiele auf der Switch gibt? Hunderte. Der eShop ist voll davon. Und das es Diablo Immortal auf der Switch geben könnte ist nur 'ne spontane Spinnerei von mir. Warum aber nicht? Könnte gut passen. Diablo 3 hat sich glaube ich passabel verkauft und die Hardware der Switch ist Smartphones sehr nahe. Möglich ist es.

Nee, mach mir Kartoffeln mit Quark.

3 „Gefällt mir“

Die coolen Leute sagen Overnight Oats dazu. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch erst schreiben, dachte aber, dass das bestimmt so niemand kennt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch ganz lecker :thinking:

Bei mir gibts heute Abend die Reste vom Curry von gestern :drooling_face: Das ist richtig geil geworden.

Hab halt keine Ahnung davon. :smile: dachte eigentlich nicht, dass der switchstore ähnlich mit scheiße zugemüllt ist wie bspw der google Play store, bzw dass Nintendo da Mal durchfeudelt. ^^

Geil, ich hab schon wieder RBTV-Fame abgestaubt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hab mich umentschieden, gibt Cevapcici.

1 „Gefällt mir“

Haferflocken mit Milch und schokostreuseln hab ich früher ohne Ende gegessen. ^^ hätte nie gedacht, dass diese unsitte, das in den Kühlschrank zu stellen und matschig werden zu lassen „ein Ding“ ist. :simonhahaa: fand es immer ausgesprochen ekelig, wenn muttern das mal gemacht hat. ^^

Hab ich noch nie selbst gemacht :thinking:

Ne, ist leider in kurzer Zeit immer schlimmer geworden. Ist inzwischen voll mit Mobile Crap.

Ich hab mich übrigens gerade selbst ganz wuschig gemacht und mal nach Diablo Immortal Switch gegooglet. Einer der Blizzard Entwickler hat angeblich bereits eine Switch Version „bestätigt“. Mehr als ein Gerücht ist das natürlich immer noch nicht, aber ich hab jetzt Bock drauf! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“