Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Bekommst du bestimmt :smiley:
In der Spedition verdient man sich nicht gerade eine goldne Nase ^^

Lässt du die permanent an wenn du nicht Zuhause bist? :ugly:

Ich hab mal 'ne Zeit lang wirklich versucht Spiele auf dem Handy zu spielen, aber das war am Ende immer so ein Krampf, dass ich das Kapitel (vorerst) abgeschlossen habe. Selbst Spiele die eigentlich gut für Touch geeignet sind (klassische Point-and-Click-Adventures z.B.) waren immer nur irgendwie mit Kompromissen spielbar.

Naja, die ist ja nicht „richtig“ aus, sondern in diesem Standby-Modus in der Docking-Station. Bei der PS4 geht das doch auch wenn die im Stromsparmodus ist oder?

Ich mir leider auch nicht. ^^ tvöd aber niedrigste gehaltgruppe für Menschen mit abgeschlossener Ausbildung. :sadsimon:

:facepalm:

Also meine macht das. Zumindest wenn sie im Dock steckt, scheint sie standardmäßig nicht ganz aus zu gehen. Wenn ich mir ein Spiel im eShop kaufe, startet auf der Switch der Download. Wenn ich dann zu Hause bin, ist das Spiel in der Regel sofort verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht so richtig beurteilen. :ugly: hätte aber gedacht, dass sie dafür schon laufen muss. ^^ hab nur ne ps3 und die bekannte unausgepackte switch.^^

Der Stuessy is’n juter! Dann leg ich los.

Ja wie gesagt, das ist halt mehr wie bei nem Tablet, die ist quasi immer an, man muss nur den Bildschirm einschalten.

Haha ihr Ratten:

3 „Gefällt mir“

Hmm… diese neumodischen Geräte. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Das einzige, das ich ab und an am Handy gezockt hab, war Hearthstone.
Alles andere find ich einfach nur nervig ^^

Layton ging eigentlich ganz gut auf’m iPhone

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wir sind momentan in Verhandlungen mit der Geschäftsleitung wegen nem neuen Tarif. Wenn das durch geht und das echt so klappt wie wir das ausgearbeitet haben, steht hoffentlich bald mal ne 3 am Anfang :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ganze 300 eus?!?!

2 „Gefällt mir“

Das könnt ich mir sogar noch vorstellen. Aber da bin ich kein Fan von ^^

Ich hab ne Zeitlang ziemlich viel am Handy gespielt. ^^ ohne Ende hill climb racing (bis die irgendwann die tuning- und ingamewährungkacke eingeführt haben), pocket mortys, plague inc und sogar son egoshooter.^^

Mit dem neuen Handy werd ich wohl erst neu diablo immortal wieder schwach. :simonhahaa:

Ne, 30 :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Brutto oder netto?^^ egal wie: mehr als bei mir. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“