Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

ftfy

Damit kann ich leben.

1 „Gefällt mir“

Ich mach dir einen guten Preis. :hugs:

Ach so ist das passiert. Ich hab mich schon immer gefragt wie das gelaufen ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 dein neuer Avatar ist ja der Hammer :milk_glass:

2 „Gefällt mir“

Neidisch? :grin:

@Kazegoroshi
Ja ich glaub ich hab endlich meinen aktuellen Avatar gefunden. Falls du willst such ich die Quelle für dich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Profimäßig

Gerne :smiley:

Nee…

1 „Gefällt mir“

Vl auch interessant

Zufällig auf FB gefunden, zum Glück hat aber jemand den Künstler in den Kommentaren verlinkt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt.

1 „Gefällt mir“

Ironisch das von jemanden zu lesen den man auch nicht nach seiner Meinung gefragt hat. :face_with_hand_over_mouth:

Ne, keine gute Retourkutsche.

Ist ja auch keine Retourkutsche.

2 „Gefällt mir“

andnowkiss

3 „Gefällt mir“

Damn you sexy Flanders!

1 „Gefällt mir“

Woha, nice! Beide Bilder.

brb, Künstler stalken

1 „Gefällt mir“

Um das noch mal aufzuklären, an sich finde ich den Ava schön.
Aber hatte mich an den neuen-alten schon gewöhnt und der hat mir besser gefallen.

Falls du noch gute findest bitte bescheid geben :smiley: