Ich weiß nicht um welche Sendung es geht. Habe es nur hier gelesen.
Ist heute am Anfang vom EDF Stream auf RBTV passiert
Beim EDF Lets Play.
Sie spielen Earth Defence Force.
Dann hat es ja zumindest Bezug zum Spiel.
Aber wenn er wirklich eine ausgewachsene Phobie hat, und Ian das wissen sollte, sollte man sich so was wirklich sparen! ^^
Solltest du vielleicht wieder machen.
Naja ich weiß ja nicht woher er das hat, vl war es auch nur geraten da mein FB Name eine Art Wortspiel aus meinem Nachnamen und mein Spitznahme sind.
Unabhängig von der Sache jetzt ist den FB Account zu löschen immer eine gute Idee.
Ich nutze es nur für Nachrichten, wüsste nicht wo ich die noch so schön gebündelt bekommen würde. Twitter ist mir da zu schnell.
Wollte ich auch schon schreiben.
Am besten gar nicht erst einen anlegen! ^^
Habe ich damals auch, aber irgendwann hatte Spiegel Online keinen Informationsgehalt mehr und die anderen Nachrichten wurden generell Clickbaitiger. Da da neben den Nachrichten eh nur noch Idioten waren habe ich den Account dann gelöscht.
War das schön, als man bei Facebook noch seine eigenen Listen erstellen konnte. Ob Filme, Bands oder Nachrichten, alles war schön sortiert. Tja, und dann wurde die Funktion einfach gelöscht.
Das hat nichts mit schwarz-weiß zu tun. Wer nicht in der Lage ist anzuerkennen dass jemand mit einer Phobie so reagiert und ihm Unprofessionalität vorwirft hat keine Empathie. Empathie bedeutet das Vermögen sich in die Situation und die Gefühle anderer Menschen hineinversetzen zu können. Offensichtlich kann er das nicht, sonst würde er Simon hier keinen Vorwurf machen.
Du hast eindrucksvoll gezeigt zu wieviel Empathie du fähig bist. Nichtmal wenn man es Dir erklärt verstehst du es. Was soll ich dich denn da noch groß kennenlernen?
Naja ich hab 3-4 News Seiten und Diverse Gaming Seiten denen ich Folge und die auch recht Fix sind mit News. Mal schauen ich schlaf mal darüber und überlege ob ich morgen ein neues Profil mache und das alte lösche.
Mach das.
Ich beziehe alle meine Gaming News hier oder von Yt. Offenbar reicht das um manchmal besser informiert zu sein als manche bei Game Talk.
Ich bin vl 2-3x im Monat auf YT
Und hier bin ich einer derjenigen der die News anschleppt
Neben TheOld1985 und RatedR
Yt ist mein Leben!
Mir ist es zu anstrengend, nutze es fast nur zum Musikhören