Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hab Unterschiedliche Avatare auf allen Plattformen.

Du kannst also im Stream beurteilen wie ausgeprägt seine Phobie ist? Du solltest eine Karriere in dem Bereich anstreben. Oder lieber nicht?

Bei FBs Definition von Datenschutz würde ich wetten, dass es einen Weg gibt sie herauszufinden.

Muss das jetzt sein? Meine Güte, ey…:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hmm, komisch.
Irgendwie wird er sich das zusammengegooglet haben.

Du ich kann nur beschreiben wie ich es in dem Moment empfand und das die Situation absurd war … naja steht wohl außer Frage. Aber habe eh schon einen Stempel aufgedrückt bekommen, insofern was solls.

Irgendwann wird er sich wegen solchem Bullshit komplett zurückziehen und das wird den Sender viel Entertainment kosten.

Und das zeigt einfach dass da kein Fünkchen Empathie in Dir steckt.

Jetzt auch noch einen auf Opfer machen. :roll_eyes:

Ganz ehrlich, ich stehe normal zu 99% hinter dem was Simon macht. Wenn er aufgrund der Tatsache das ich die Situation anderes beurteilt habe und damit auch noch komplett mit meiner Meinung in der unterzahl war, dann weiß ich ich nicht.

Das zeigt das du mich null als Mensch kennst und mich aufgrund des eines Themas in eine Schublade steckst. :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Wer?

Und warum?

Ob es jetzt so sinnvoll ist, Schwarz-Weiß-Urteile zu treffen?

1 „Gefällt mir“

Es geht um Simons Spinnenphobie und ein paar Foren User. Steht weiter oben hier.

Ist schon gut, ich finde den Weg wohl selber raus.

Und weshalb sollte er deswegen nicht mehr auf Sendung wollen?

Ich habe keine bekannte Phobie und keinen Abschluss in Psychologie. Daher kann ich diese Frage nicht beantworten, aber er wird seine Gründe haben.

Ich weiß gerade wirklich nicht worum es geht! ^^

Was ist denn vorgefallen?

Möglich, ich wurde vor Jahren einmal von Schwurblern gedoxt. Die waren zwar zum Glück Scheiße unfähig aber die erste Hälfte wie der Typ fanden sie auch raus…

Ian hat ihn mit einer Spinne erschreckt, er ist dann wohl rausgestürmt und einige User hier fanden das unprofessionell.
Er hat wohl eine Spinnenphobie.

Mit einer echten?

Falls er wirklich eine Phobie hat ziemlich uncoole Aktion! ^^

Kann man sich das irgendwo anschauen, oder woher wisst ihr das?

Oh, das klingt scheiße.
Wie hast du damals reagiert?