Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja das trifft es so ziemlich.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich wie sich hier im Forum immer wieder unterboten wird…

7 „Gefällt mir“

RBTV kann es ja dann übertragen! :wink:

Geile Idee. Ich hoffe die Systeme sind gut. Meiner Erfahrung nach haben Airsoft Spieler ein Problem mit sterben. Unter anderem deswegen habe ich dieses Hobby begraben.

Wenn ich die Kohle hätte würde ich einer Bananenrepublik eine Insel abkaufen, ein armdickes Internet Kabel hinlegen und dann können mich alle mal kreuzweise. :smiley:

Kannst dich ja als Entwickler bewerben!

Jo, richtig schlimm diese Leute. Schämen sollten sie sich :roll_eyes:

Sie sollten Gunnar einschleusen. Ich will ihn cheaten sehen.

Wenn das oben so stimmt, dann sollten sie das. Ich kann leider nicht behaupten überrascht zu sein. Erinnert mich an sein ALttP LP wo es ja auch alles seine Schuld war und nicht die des Krebs Chats.

1 „Gefällt mir“

Mich wunder bei manchen Leuten auch so manches nicht mehr.

Und wo genau ist dein Problem?

Wäre nur cool wenn es auch wirklich ums Leben gehen würde…

Solltet ihr auch. Unfassbar asozial.

Hm, jemand hat auf FB auf einen Kommentar Reagiert und mich dabei mit Herr XXX (die erste Hälfte meines Nachnamens) angesprochen. Da ich die aber auf FB nicht hinterlegt habe bin ich jetzt doch etwas irritiert und überlege mein Profil zu löschen. :thinking:

Ach jetzt verstehe ich die “Empörung”. Gut, habe keine Fragen mehr.

Wo könnte er es denn noch her haben?

Nein, das wäre widerlich.

Ich wüsste nicht woher. Ich hab auf Twitter zwar einen ähnlichen Namen aber ich hab die beiden Profile nicht verbunden.

Hast du deinen Namen auch nie öffentlich erwähnt?

Deine Mail Adresse? Bild Suche mit dem Avatar?

Ausm Kontext heraus hab ich nie gesagt, dass ich seine Phobie nicht verstehe, nur die Reaktion drüber fand und vor allem die Ganze Situation mehr als absurd. Aber gut, dann bin ich halt laut deiner Meinung asozial, kann ich auch gut mit leben. Aber passt scho, der Ruf ist sowie so schon dahin :man_shrugging:

Nein, Emailadresse war bis vor 5 Minuten meine Offizielle (also Klarname) aber die habe ich immer auf Unichtbar eingestellt gehabt.