Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Mir ist es zu anstrengend, nutze es fast nur zum Musikhören :smiley:

Wie weiter oben geschrieben habe ich es in der Situation so empfunden und diesbezüglich meine Meinung formuliert. Vermutlich eine Fehleinschätzung? Kann so was passieren? Dass ich es nie verstanden hätte, würde ich so nicht sagen, wenn vielleicht auch etwas später. Auch habe ich nie von unprofessionell geredet, das war ein anderer User. Im Umkehrschluss finde ich es auch nicht cool mich hier an den Pranger zu stellen und mich asozial nennen und mir jeglich Empathie abzuerkennen. Das ist nicht minder verletzend mir gegenüber. Aber gut, soll so sein. Ist wohl besser wenn man getrennte Wege geht.

5 „Gefällt mir“

Das war Miesfies

Kunge nicht mögen!:beansad:

Das weiß ich, Kincaid aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, das heißt Duck Tape.:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Duck Tapes, WUHUUU! sing

5 „Gefällt mir“

Ging mir früher auch so. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Gehabe der meisten Twitch Streamer nicht. Leider ist auch Annes Stream nicht so gut weil sie zu sehr auf Twitch Streamer macht.
An Tagen wie heute wo Live nicht viel interessantes auf RBTV läuft wäre ich ohne Yt verloren.

“My pleasure” oder “You’re welcome” für “Gern geschehen”. Was passt besser bzw würdet ihr eher nehmen?

  • You’re welcome
  • My pleasure

0 Teilnehmer

Ich schau auch nur eine Handvoll Streamer (RBTV + ein paar Mitarbeiter wenn sie Privat STreamen, Bonjwa, Anne und noch einen anderen). Ansonsten halt Netflix/Prime

My pleasure würd ich nur in GB benutzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Ich mag beide Ausdrücke nicht, ich finde die irgendwie eigenartig aber ich kann nicht mal sagen warum und verfalle immer in Schockstarre wenn ich auf Englisch Gern geschehen sagen will/muss. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Anne streamt auch? Schon länger?

Versteh ich, ist sehr ungewohnt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit 1-2 Monaten glaube ich, meistens am Mittwoch Abend:

https://www.twitch.tv/kyloanne

2 „Gefällt mir“

Das heftige widersprechen hast du verdient, aber den pranger nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe deine moralische Überheblichkeit wird dir noch irgendwann mal zum Verhängnis.

Warum läuft eigentlich Inside Playstation nicht mehr auf RBTV?

Glaube das wurde nie Kommuniziert. Aber mittlerweile machen das ja auch andere soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“