Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sorry, aber wie du hier gegen andere User kommentiert ist doch auch asozial.

Auch wenn ich @anon27472674 Meinung/Ansicht nicht vertrete, würde ich ihm nicht nur durch eine Thread Empathielosigkeit vorwerfen.

Durch solche Kommentare klärst du nicht auf, sondern verstärkst eine bestimmte ablehnende Haltung.

5 „Gefällt mir“

Noch 2 Monate bis Judgement. Es soll endlich Juni werden!:beanfeels:

Dass du es überheblich findest weil man es scheisse findet dass jemand zu jemandem mit ner Phobie quasi sagt der soll sich mal nicht so anstellen bestätigt meine Meinung nur weiter.

(Dass du mir deswegen was böses wünschst übrigens auch.)

Ach ja:


Shots fired.

1 „Gefällt mir“

Wenn er halt völlige Empathielosigkeit zeigt dann sage ich das auch so. Wenn er sich so verhält muss er auch damit klar kommen. Soll er sich halt nicht so anstellen.

Aufklären haben im anderen Thread schon andere versucht, hat ja auch nicht geholfen. Da ist eh Hopfen und Malz verloren.

2 „Gefällt mir“

Analphobiker :ugly: geiles Wort

3 „Gefällt mir“

Das meinte ich, aber andere übernehmen scheinbar.

War meine Ex auch. :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sag an? Der Vogel plaudert aus dem Nähkästchen :blush:

:simonhahaa:

Deine Rechte Hand hat einen Anus???

GEIL :donnie:

bitte nicht persönlich nahmen. Sollte nur ein Witz sein

1 „Gefällt mir“

Warum sollte jeder dumme Spruch auf Tatsachen beruhen. :ugly:

Meine nicht :donnie:

Jetz fällt mir erst ein. Das GIF passt gut zu @Nightingale_85’s

, denn Squirrely Dan hat ja auch erzählt :nun:

:ugly:

Hmm, hört sich auch wieder alles komisch an.

Achtung, Red Dead Redemption 2 Spoiler:

Ich vermisse Arthur jetzt schon. Mann, ey Rockstar hat sich die Happy Ends anscheinend für GTA aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Weil es das Internet ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt da ist ja alles wahr und ich bin ein Schlurp. :gunnar: