Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hast du uns grad Ratten genannt? :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

:luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Das macht es nicht weniger bedenklich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

denken sich die Leute die du beratschlägst, was zum Beispiel vernünftig Gerüchte sind vielleicht auch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich muss grad mal wieder ein wenig an mich halten. :simonhahaa: glaube es ist Zeit zu rauchen und das Mittagessen zu beschaffen. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Okay - du hast gewonnen! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja offensichtlich willst du ja kein Teil vom “wir” sein und ich bin mir schon ziemlich gute Gesellschaft als Ersatz :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich so nie gesagt :eddy:
Aber bitte :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ne, ok, darfst wieder bei. Muss Assi gehen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kuppi und Schlotti :hugs:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Darfst auch Schlucki mitbringen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber im Bereich Cringe sehe ich sie sehr weit oben.
Wie den RoE-Thread. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber dann muss Assi auch wieder kommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Im Bereich Cringe steht “ihr” ganz einsam weit oben an der Spitze. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

aber mit Kuppi bin ich schon 2?

1 „Gefällt mir“

Achso? :thinking:

Ja schau! :slight_smile:

Hä?

Ja ich bin 2, ergo mussu auch.
Aber Kuppi kann auch gehen, so ists nicht :kappa:

Nehmt euch n Zimmer. :stuck_out_tongue: