BLOG: Kommentare & Feedback

Danke, hab’s mit aufgenommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe gesehen Simon ist auch beim Bereich Tech beim Brandwatch-Beitrag dabei. Vielleicht kann man das auch ergänzen :wink:

1 „Gefällt mir“

Simon im Bereich Tech? Sie haben anscheinend noch nie irgendetwas mit Simon gesehen :wtf:

Was kommt als nächstes? Eddy im Bereich PC Hardware?

1 „Gefällt mir“

Budi in der Rubrik “Bester Battletoads-Player” :kappa:

2 „Gefällt mir“

Marco im Bereich Gesunde Ernährung und Fitness :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Hausband im Bereich Musik

4 „Gefällt mir“

Als Zitat: Warum Simon auch im Bereich Tech ist

Die Tech-Community hat neben Technik-Themen ein hohes Interesse für innovative Themen und Digitalisierung sowie Satire und Gaming.

1 „Gefällt mir“

Ah es Ist also Satire. Das erklärt einiges

Meinst du das wäre auch noch für den neusten Blogeintrag wichtig. Ansonst halt dann beim nächsten Pressemittlung eintrag und Leute abstimmen RBTV soll ja gewinnen

2 „Gefällt mir“

Eine Zweitverwertung wie Almost Daily bei einem Podcastpreis nicht, sorry.

9 „Gefällt mir“

Ich habe da auch lieber für Podcast abgestimmt die ich höre.
Nicht einfach nur weil RBTV draufsteht.

3 „Gefällt mir“

Komische Auswahl bei „Spiele“. Warum werden Brett- und Videospielpodcasts in einen Topf geworfen?

Und warum ist „Stay forever“ kommerziell. „Rumble Pack“ aber nicht? :thinking:

Rumble Pack hat sich eigentlich raus nehmen lassen.

@Marah
Ist wieder nur eine Kleinigkeit aber im neusten Blogeintrag fehlt noch bei der Überschrift das es auch Türchen. 18 ist. Gerade für die Leute die beim heutigen Gewinnspiel mitmachen wollen, kein Twitter haben und total neu sind verwirrend die denken sich gestern war Türchen Nummer 17 wo ist Türchen Nummer 18.

fixed!

2 „Gefällt mir“

So an der stelel auch nochmal mein Senf zum heutigen Blogeintrag:

Absolut oberhammergeil! ^^ Ich liebe diese Zusammenfassungen der diversen Medien die über RBTv Berichten und die man normal nie auf dem Schirm hätte. Es ist zwar vieles bekanntes dabei aber auch immer mal was neues und Arno kann ich auch zum tausendsten Mal von RBTV schwärmen hören ^^

In den Medien kommt für mich keine andere Firma auch nur annähernd so authentisch rüber wie RBTV, was man anderen eher als Phrasen auslegt und wo man merkt ey irgendwie erzählen die hier unfug oder das ganze nur aus PR Gründen so also diese gespielte Euphorie, da sind alle die für RBTV sprechen absolut das Gegenteil von und man merkt einfach was dort erzählt wird ist nicht einfach nur PR gequatsche sondern in der regel ihre eigene Sicht und Meinung zum Sender und da wird auch mal der Finger auf die Wunde gelegt und das angesprochen was ebennicht rund läuft.

Kurz gesagt einmal Danke sowohl für die Art und Weise wie ihr den Sender betreibt und euch darstellt aber natürlich vor alle mauch für diesen Klasse Blogeintrag der uns so gut über die Medienwahrnehmung von RBTV informiert.

2 „Gefällt mir“

Wenn Adrian und Nasti nicht gerade Menschen kreieren

Wie bitte, was?^^

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Ironisch oder hast du die Anspielung nicht verstanden?

@MirkoBuschmann Vielen Dank für den Überblick! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“