BLOG: Kommentare & Feedback

Der erste Blog Eintrag denn ich komplett gelesen haben :beansmirk::kappa:

Eine sehr gute Einführung für denn RoE Kla­mauk

Top @Marah weiter so :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

diese insiderinfos zu RoE aufm Sender sind definitiv richtig Klasse…

Also wann kommen die anderen Insidererklärungen? ^^

alles begann einst mit xlord wenn wir mal Begriffe wie Edmund Denzel etc. ausklammern XD
Baby Problemi, Hebel, Gulasch etc. folgten mit vielen vielen vielen anderen ^^

also wer traut es sich zu den ultimativen Insider erklär Blog aufzustellen? Ich würde ihn highlighten XD

Marah sucht immer fleißige Blogautoren, kannst ja mal anfangen das zusammen zu tragen :slight_smile:

bin leider selber auf der Seite derer die gernen och Antworten zu Insidern hätten XD

Es sind halt echt viele und das Videomaterial dazu durchzuforsten dauert ewig ^^

Es gibt auch den Insiderthread hier im Forum.

Es gibt die Blogrubrik „RBTV-Insider“, wo jeweils eine Sache ausführlich vorgestellt wird. Bisher sind davon zwei Artikel erschienen:

  1. WOMBO
  2. Familienoberhauptvogel

Wenn dir (oder jemand anderem hier) ein Insider aus den von LordRevan und Bine genannten Listen besonders gut gefällt, freue ich mich immer über Hilfe beim Blog :slight_smile: Sobald ich mehr Zeit hab, werde ich auch wieder 1-2 Insider ausarbeiten und vorstellen.

Auch sowas wie “Hast du einen 24/7 Sender? Ich glaube nicht!”?

3 „Gefällt mir“

Klar :smile:

Falls das jemand macht, in unserem Interview mit Dennis H. hat er auch was darüber gesagt. Vielleicht ist das ja auch relevant.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch so das Gefühl das die Listen leider nie besonders aktuell sind zumindest vermisse ich den ein oder anderen Alternativcharackter wie bspw. Dr. med Gustavo Ouzo :wink:

Generell bin ich eher der Ideenfinder als der Schreiber weil bei mir viel gefährliches Halbwissen auch lagert ^^

Aber interressante Blogthemen wären auch die ganzen Bands der Bohnen mal vorgestellt. „Mr. Cräcker“ und „Die Hübschen“ sind ja nur 2 von vielen.

Auch ruhig paar weitere Infos zu RBTV songs etc. etc.

(Ich mein davon mal abgesehen Leute wie kanns sein das ein Mr.Cräcker Video vom Dosenbeatz 2017 nur knappe 30K views hat ;))

Gerade zur Weihnachtszeit wären sicher auch die Bohn Jour Weihnachtsfolgen einen Rückblick wert etwa Besuch vom Weihnachtsmann und natürlich auch damit einher der Kauf von Wasabi und Schokopenissen XD

Ich sage einfach mal ruhig immer wieder auch altes bewerben in den Blogs es kommen aktuell immer Leute dazu die eben nur wenig Ahnung haben welcher Content letztlich RBTV zu RBTV macht und nicht zu nem 0815 Let’s Play Kanal. Wir geben im Chat gerne Infos weiter aber da kann ein Block sicher mehr helfen zumal wir im chat nicht verlinken können.

Im übrigen zu meiner Person noch ich bin jetzt paar Monate krankgeschrieben schon daher nerve ich aktuell recht häufig mal mit Ideen und Vorschlägen wenn ich wieder arbeiten muss sind diese Ausuferungen meines Mitteilungsbedürfnisses aber wieder hinter langen Arbeitszeiten verscharrt und nach der Arbeit bleibt leider nur wenig Zeit. Ich lege aktuell auch diverse Ämter in anderen Bereichen wie etwa Gildenleitungen etc. ab oder ziehe mich aus zeitfressenden Aktivitäten ganz zurück, daher bin ich auch nicht gerade der zuverlässigste Ansprechpartner für sowas (und die Kosten für den Deutschlehrer der über alles drüber lesen muss („Satzzeichen sind was für Anfänger und ich bin Vollprofi!“ lautet mein Motto ;)) würden sämtliche Budgets sprengen XD)

Ich muss irgendwann mal alles aus dem Blog nachlesen :sweat_smile:

Die Blogs sind kurz und informativ auf den Punkt, das Wombo Backgroundvideo kannte ich bspw. auch noch nicht und das allein geht ja knapp ne halbe Stunde XD Kurz gesagt beim Versuch das einzeln durchzukauen ist der Tod durch Verhungern und Verdursten eine reale Gefahrb ereite dich entsprechend vor ^^

Wieso gibts im Blog-Adventskalendar fast ausschließlich nur PS4-Games & Gear? Ich kann damit nichts anfangen :confused:

Das ist halt der Kram den sie von ihren Partnern kriegen, steht ja immer von wem es gesponsert wurde, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so :wink:

Von 25 Türchen haben 6-7 exklusive PS4-Inhalte. Von “fast ausschließlich” sind wir da doch weit entfernt :simonhahaa:

Ansonsten was @Timpingbert sagt. Wir sind sehr froh, dass wir Dinge geschenkt bekommen haben, die wir an euch weiterschenken können.

15 „Gefällt mir“

Ist natürlich dann schad’… sind aber ja auch xBox Titel drin gewesen, mit denen wiederum ich nichts anfangen könnte. Falls man gewinnt (was ich eh nicht tue und was ich anprangere!) kann man die Sachen dann ja auch verwichteln oder in eBay setzen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach nicht mitgemacht wenn es mich nicht angesprochen hat oder ich die falsche Plattform hatte. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

good_guy_kraehe_(meme-2011).jpg

1 „Gefällt mir“

https://imgur.com/upload

Danke, wie ein Image-Hoster funktioniert weiß ich schon, aber Forum ist trotzdem kaputt. :stuck_out_tongue: