BLOG: Kommentare & Feedback

ok danke euch <3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe es dir ja mitgeteilt. Jetzt ist der Link im ABO NOW: Neue Blogeintrag und ich musste meinen Link nun löschen. Das will Marah so. Es sind sonst zu viele Links.

Nix für ungut, aber ich hoffe es gibt viele wie dich. Mehr Chancen für mich. :wink:

XD ne ungesunde Einstellung, die ich absolut verstehen kann…

1 „Gefällt mir“

jo, laut irgend einer Bohne nehmen aber so 3-4000 Leute jeweils Teil.

Also den aktuellen Blog-Eintrag finde ich top und absolut lesenswert! :smile:

3 „Gefällt mir“

Vor allem das Vorschaubild ist wunderschön!

2 „Gefällt mir“

Ich finde Marah’s Bild in der Ecke großartig in dem Zusammenhang:

:joy:

4 „Gefällt mir“

Ehrlicherweise muss man sagen das Marah an dem Abend auch mit dabei war.

1 „Gefällt mir“

Ich habe davon eine Erwähnung im Blogeintrag erwartet, Lümmel. Wenn Marah es so wollte dann Ok.

Es war ja mehr ein Blog-Eintrag über den Stammtisch im allgemeinen und es ist nicht so, dass Marah da jedes Mal “dabei” wäre.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar aber im Stammtisch- Thema hat mir Bakga mitgeteilt das vielleicht was vom Gespräch mit Marah im Blogeintrag erwähnt wird. Ist aber auch egal.

1 „Gefällt mir“

Du hast da nichts verpasst. Wir haben uns einfach kurz mit ihr unterhalten. Da gab es keine exklusiven Infos. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel krasser finde ich dass nicht erwähnt wird, dass John Travolta auch da war. Welche Sendung auf RBTV gefällt ihm denn am Besten?

9 „Gefällt mir“

John Bour

4 „Gefällt mir“

Na Kino+

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich gedacht das große Tanzspektakel neulich. Leider gibt es kein VOD. Ich bin mir sicher, er war dabei. Nur wegen des Fantreffens ist er sicher nicht vorbeigekommen.

1 „Gefällt mir“

An dem Abend lief glaube ich nur ein Let’s Play

Red Dead Redemption Onllne

Was hat John gespielt? :slight_smile:

Okay, okay - ich hör auf. Hier soll es um den Blog und Marahs Beiträge gehen. Ich guck mal auf instagram, was ich noch so finde.