BLOG: Kommentare & Feedback

Die Blogs sind kurz und informativ auf den Punkt, das Wombo Backgroundvideo kannte ich bspw. auch noch nicht und das allein geht ja knapp ne halbe Stunde XD Kurz gesagt beim Versuch das einzeln durchzukauen ist der Tod durch Verhungern und Verdursten eine reale Gefahrb ereite dich entsprechend vor ^^

Wieso gibts im Blog-Adventskalendar fast ausschließlich nur PS4-Games & Gear? Ich kann damit nichts anfangen :confused:

Das ist halt der Kram den sie von ihren Partnern kriegen, steht ja immer von wem es gesponsert wurde, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so :wink:

Von 25 Türchen haben 6-7 exklusive PS4-Inhalte. Von “fast ausschließlich” sind wir da doch weit entfernt :simonhahaa:

Ansonsten was @Timpingbert sagt. Wir sind sehr froh, dass wir Dinge geschenkt bekommen haben, die wir an euch weiterschenken können.

Ist natürlich dann schad’… sind aber ja auch xBox Titel drin gewesen, mit denen wiederum ich nichts anfangen könnte. Falls man gewinnt (was ich eh nicht tue und was ich anprangere!) kann man die Sachen dann ja auch verwichteln oder in eBay setzen.

Ich hab einfach nicht mitgemacht wenn es mich nicht angesprochen hat oder ich die falsche Plattform hatte. :sweat_smile:

good_guy_kraehe_(meme-2011).jpg

https://imgur.com/upload

Danke, wie ein Image-Hoster funktioniert weiß ich schon, aber Forum ist trotzdem kaputt. :stuck_out_tongue:

Ui, interessant das mit Anja in diesen Tide TV Beitrag habe ich ja gar nicht mitbekommen.

Danke, Marah das du bei dem Beitrag von W&V dazugeschrieben hast, wer das alles aus der Sales-Abteilung im Interview war. Drei waren mir bekannt nur Marian habe ich nicht wiedererkannt.

Was ich bei den einem Interview kritisiere ist einfach da wird Team der Rocket Beans eingeblendet. Ernsthaft, was soll das denn bitte. Beim Beitrag von Tide TV hat man gesehen wie es geht. Anja Name wurde eingeblendet und was sie macht. Kann doch auch nicht so schwer sein W&V, wenigstens Team Sales-Abteilung von Rocket Beans einzublenden :facepalm:

Wieder interessanter Blog-Eintrag
Kleine Ergänzung zum Brandwatch-Beitrag, dort sind sogar nicht Etienne, Nils, Simon und Donnie in der Gaming-Top10, sondern auch Tobi Escher und Ralph Gunesch in der Top 10 der Micro-Influencer im Bereich Fußball, jeweils mit explizitem Hinweis auf Bohndesliga

Noch was zum Interview mit Heiko welches er kreativgesellschaft. org gab und man auch als Verlinkung im neusten Blogeintrag findet. Nicht denken das ist nicht zu lesen man muss da raufscrollen. Verstehe auch nicht wenn man das verlinkt das man nicht sofort zum Interview kommt sondern erst raufscrollen muss.

Ist sicher ein Versehen. Der Part mit #termine im Link ist komplett überflüssig und “zwingt” die Seite, nach unten zu scrollen.

fixed.

Danke, hab’s mit aufgenommen :wink:

Habe gesehen Simon ist auch beim Bereich Tech beim Brandwatch-Beitrag dabei. Vielleicht kann man das auch ergänzen :wink:

Simon im Bereich Tech? Sie haben anscheinend noch nie irgendetwas mit Simon gesehen :wtf:

Was kommt als nächstes? Eddy im Bereich PC Hardware?

Budi in der Rubrik “Bester Battletoads-Player” :kappa:

Marco im Bereich Gesunde Ernährung und Fitness :kappa:

Die Hausband im Bereich Musik

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams