BLOG: Kommentare & Feedback

Ui, interessant das mit Anja in diesen Tide TV Beitrag habe ich ja gar nicht mitbekommen.

Danke, Marah das du bei dem Beitrag von W&V dazugeschrieben hast, wer das alles aus der Sales-Abteilung im Interview war. Drei waren mir bekannt nur Marian habe ich nicht wiedererkannt.

Was ich bei den einem Interview kritisiere ist einfach da wird Team der Rocket Beans eingeblendet. Ernsthaft, was soll das denn bitte. Beim Beitrag von Tide TV hat man gesehen wie es geht. Anja Name wurde eingeblendet und was sie macht. Kann doch auch nicht so schwer sein W&V, wenigstens Team Sales-Abteilung von Rocket Beans einzublenden :facepalm:

Wieder interessanter Blog-Eintrag
Kleine Ergänzung zum Brandwatch-Beitrag, dort sind sogar nicht Etienne, Nils, Simon und Donnie in der Gaming-Top10, sondern auch Tobi Escher und Ralph Gunesch in der Top 10 der Micro-Influencer im Bereich Fußball, jeweils mit explizitem Hinweis auf Bohndesliga

Noch was zum Interview mit Heiko welches er kreativgesellschaft. org gab und man auch als Verlinkung im neusten Blogeintrag findet. Nicht denken das ist nicht zu lesen man muss da raufscrollen. Verstehe auch nicht wenn man das verlinkt das man nicht sofort zum Interview kommt sondern erst raufscrollen muss.

Ist sicher ein Versehen. Der Part mit #termine im Link ist komplett überflüssig und “zwingt” die Seite, nach unten zu scrollen.

fixed.

3 „Gefällt mir“

Danke, hab’s mit aufgenommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe gesehen Simon ist auch beim Bereich Tech beim Brandwatch-Beitrag dabei. Vielleicht kann man das auch ergänzen :wink:

1 „Gefällt mir“

Simon im Bereich Tech? Sie haben anscheinend noch nie irgendetwas mit Simon gesehen :wtf:

Was kommt als nächstes? Eddy im Bereich PC Hardware?

1 „Gefällt mir“

Budi in der Rubrik “Bester Battletoads-Player” :kappa:

2 „Gefällt mir“

Marco im Bereich Gesunde Ernährung und Fitness :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Hausband im Bereich Musik

4 „Gefällt mir“

Als Zitat: Warum Simon auch im Bereich Tech ist

Die Tech-Community hat neben Technik-Themen ein hohes Interesse für innovative Themen und Digitalisierung sowie Satire und Gaming.

1 „Gefällt mir“

Ah es Ist also Satire. Das erklärt einiges

Meinst du das wäre auch noch für den neusten Blogeintrag wichtig. Ansonst halt dann beim nächsten Pressemittlung eintrag und Leute abstimmen RBTV soll ja gewinnen

2 „Gefällt mir“

Eine Zweitverwertung wie Almost Daily bei einem Podcastpreis nicht, sorry.

9 „Gefällt mir“

Ich habe da auch lieber für Podcast abgestimmt die ich höre.
Nicht einfach nur weil RBTV draufsteht.

3 „Gefällt mir“

Komische Auswahl bei „Spiele“. Warum werden Brett- und Videospielpodcasts in einen Topf geworfen?

Und warum ist „Stay forever“ kommerziell. „Rumble Pack“ aber nicht? :thinking:

Rumble Pack hat sich eigentlich raus nehmen lassen.

@Marah
Ist wieder nur eine Kleinigkeit aber im neusten Blogeintrag fehlt noch bei der Überschrift das es auch Türchen. 18 ist. Gerade für die Leute die beim heutigen Gewinnspiel mitmachen wollen, kein Twitter haben und total neu sind verwirrend die denken sich gestern war Türchen Nummer 17 wo ist Türchen Nummer 18.

fixed!

2 „Gefällt mir“