Ui, interessant das mit Anja in diesen Tide TV Beitrag habe ich ja gar nicht mitbekommen.
Danke, Marah das du bei dem Beitrag von W&V dazugeschrieben hast, wer das alles aus der Sales-Abteilung im Interview war. Drei waren mir bekannt nur Marian habe ich nicht wiedererkannt.
Was ich bei den einem Interview kritisiere ist einfach da wird Team der Rocket Beans eingeblendet. Ernsthaft, was soll das denn bitte. Beim Beitrag von Tide TV hat man gesehen wie es geht. Anja Name wurde eingeblendet und was sie macht. Kann doch auch nicht so schwer sein W&V, wenigstens Team Sales-Abteilung von Rocket Beans einzublenden
Wieder interessanter Blog-Eintrag
Kleine Ergänzung zum Brandwatch-Beitrag, dort sind sogar nicht Etienne, Nils, Simon und Donnie in der Gaming-Top10, sondern auch Tobi Escher und Ralph Gunesch in der Top 10 der Micro-Influencer im Bereich Fußball, jeweils mit explizitem Hinweis auf Bohndesliga
Noch was zum Interview mit Heiko welches er kreativgesellschaft. org gab und man auch als Verlinkung im neusten Blogeintrag findet. Nicht denken das ist nicht zu lesen man muss da raufscrollen. Verstehe auch nicht wenn man das verlinkt das man nicht sofort zum Interview kommt sondern erst raufscrollen muss.
Meinst du das wäre auch noch für den neusten Blogeintrag wichtig. Ansonst halt dann beim nächsten Pressemittlung eintrag und Leute abstimmen RBTV soll ja gewinnen
@Marah
Ist wieder nur eine Kleinigkeit aber im neusten Blogeintrag fehlt noch bei der Überschrift das es auch Türchen. 18 ist. Gerade für die Leute die beim heutigen Gewinnspiel mitmachen wollen, kein Twitter haben und total neu sind verwirrend die denken sich gestern war Türchen Nummer 17 wo ist Türchen Nummer 18.