BLOG: Kommentare & Feedback

So an der stelel auch nochmal mein Senf zum heutigen Blogeintrag:

Absolut oberhammergeil! ^^ Ich liebe diese Zusammenfassungen der diversen Medien die über RBTv Berichten und die man normal nie auf dem Schirm hätte. Es ist zwar vieles bekanntes dabei aber auch immer mal was neues und Arno kann ich auch zum tausendsten Mal von RBTV schwärmen hören ^^

In den Medien kommt für mich keine andere Firma auch nur annähernd so authentisch rüber wie RBTV, was man anderen eher als Phrasen auslegt und wo man merkt ey irgendwie erzählen die hier unfug oder das ganze nur aus PR Gründen so also diese gespielte Euphorie, da sind alle die für RBTV sprechen absolut das Gegenteil von und man merkt einfach was dort erzählt wird ist nicht einfach nur PR gequatsche sondern in der regel ihre eigene Sicht und Meinung zum Sender und da wird auch mal der Finger auf die Wunde gelegt und das angesprochen was ebennicht rund läuft.

Kurz gesagt einmal Danke sowohl für die Art und Weise wie ihr den Sender betreibt und euch darstellt aber natürlich vor alle mauch für diesen Klasse Blogeintrag der uns so gut über die Medienwahrnehmung von RBTV informiert.

2 „Gefällt mir“

Wenn Adrian und Nasti nicht gerade Menschen kreieren

Wie bitte, was?^^

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Ironisch oder hast du die Anspielung nicht verstanden?

@MirkoBuschmann Vielen Dank für den Überblick! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab’ die Anspielung auch nicht verstanden. :eyes:

2 „Gefällt mir“


(Guck mal auf ihr Foto)

12 „Gefällt mir“

Schön, dass ihr uns Zuschauer als so gebildet betrachtet, dass ihr damit rechnet, dass wir das direkt erkennen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens du solltest das ja wohl erkannt haben. Du warst damals dabei.

7 „Gefällt mir“

Zu der Zeit habe ich viel mit Weihrauch herumexperimentiert… da ist die Erinnerung nicht mehr so gut :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht an Gott, eh Kunst!

Aalllllles klar! Zu meiner Verteidigung, ich hab’s am Handy-Browser gelesen, wo ich Bilder für Mobilinternet deaktiviert habe, um Bandbreite zu sparen. Danke Merkel.

Billige Kopie, es gibt nur ein Original:

9 „Gefällt mir“

Hihihi, der Penis!

6 „Gefällt mir“

Das stimmt. Meine Grafik ist natürlich ohne Zweifel das Original. Da Michelangelo leider mittlerweile verschieden ist, konnte ich noch keine Urheberrechtsverletzung geltend machen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Danke DOOM :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ein einwandfreier Blutpenis. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Wollen wir es mal hoffen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir nach dem abschicken auch gedacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy: Musste gerade herzhaft lachen

03

10 „Gefällt mir“