BLOG: Kommentare & Feedback

Aalllllles klar! Zu meiner Verteidigung, ich hab’s am Handy-Browser gelesen, wo ich Bilder für Mobilinternet deaktiviert habe, um Bandbreite zu sparen. Danke Merkel.

Billige Kopie, es gibt nur ein Original:

Hihihi, der Penis!

Das stimmt. Meine Grafik ist natürlich ohne Zweifel das Original. Da Michelangelo leider mittlerweile verschieden ist, konnte ich noch keine Urheberrechtsverletzung geltend machen :sadsimon:

Danke DOOM :grinning:

Ein einwandfreier Blutpenis. :donnie:

Wollen wir es mal hoffen! :smiley:

Hab ich mir nach dem abschicken auch gedacht. :sweat_smile:

:joy: Musste gerade herzhaft lachen

03

Laut Foren-Regeln ist der Benutzername, da er eine Beleidigung enthält, nicht zulässig und daher muss der Gewinner leider disqualifiziert werden. Damit der Preis keinen wertvollen Lagerplatz im Bohnenhaus frisst, stelle ich mich gerne freiwillig als alternativer Gewinner zur Verfügung! :kappa:

Erster Lachflash des Tages schon vor 10 Uhr. Das kann ja was werden :smile:

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem quakenden Marco

@Grziwatzki

Steffen, wieder eine Frage und zwar ist Bitburger nun auch der Sponsor für Creepjack? Es lief gerade nach dem Cold-Opener von Florentin ein Bitburger Spot.

Ähm, nein sind sie nicht. Wenn es einer der Superspots war, kann es sein, dass es eine zusätzliche Ausspielung war aber genau weiß ich es jetzt noch nicht. Ich mach mich mal schlau.

Um das einmal aufzuklären: Das was ihr gesehen habt, war nur ein Werbespot und hat nichts mit einem Sponsoring zu tun. Die werden je nach Reichweiten mal mehr und mal weniger ausgespielt.

Sehr toller Blog, email Benachrichtigung aktiviert und zieh mir die Blogbeiträge immer bei der Arbeit rein, sobald ich die Email kriege haha :smiley:

So muss das :wink:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ah schön das jemand Simon, Fabian Döhla, Etienne & Ilyass - Mario Kart 8 Deluxe empfiehlt das ist echt klasse. Gerade wie Eddy da wegen Link ausrastet und Ilyass darunter leidet. Auch Viet musste Backstage leiden.

WÜrde ich auch gerne in der Mittagspause, aber meine Firma ist der meinung dass RBTV Gaming ist weil es in iner Blacklist steht wegen Games… Obwohl der IT-Mensch auch meinte: naja wenigstens geht der stream auf Youtube :smiley:

:beanjoy: ahh bei uns sind nur seiten mit “gaming” oder “games” in der Adresszeile gesperrt.