BLOG: Kommentare & Feedback

Laut Foren-Regeln ist der Benutzername, da er eine Beleidigung enthält, nicht zulässig und daher muss der Gewinner leider disqualifiziert werden. Damit der Preis keinen wertvollen Lagerplatz im Bohnenhaus frisst, stelle ich mich gerne freiwillig als alternativer Gewinner zur Verfügung! :kappa:

11 „Gefällt mir“

Erster Lachflash des Tages schon vor 10 Uhr. Das kann ja was werden :smile:

8 „Gefällt mir“

@Grziwatzki

Steffen, wieder eine Frage und zwar ist Bitburger nun auch der Sponsor für Creepjack? Es lief gerade nach dem Cold-Opener von Florentin ein Bitburger Spot.

Ähm, nein sind sie nicht. Wenn es einer der Superspots war, kann es sein, dass es eine zusätzliche Ausspielung war aber genau weiß ich es jetzt noch nicht. Ich mach mich mal schlau.

Um das einmal aufzuklären: Das was ihr gesehen habt, war nur ein Werbespot und hat nichts mit einem Sponsoring zu tun. Die werden je nach Reichweiten mal mehr und mal weniger ausgespielt.

2 „Gefällt mir“

Sehr toller Blog, email Benachrichtigung aktiviert und zieh mir die Blogbeiträge immer bei der Arbeit rein, sobald ich die Email kriege haha :smiley:

3 „Gefällt mir“

So muss das :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ah schön das jemand Simon, Fabian Döhla, Etienne & Ilyass - Mario Kart 8 Deluxe empfiehlt das ist echt klasse. Gerade wie Eddy da wegen Link ausrastet und Ilyass darunter leidet. Auch Viet musste Backstage leiden.

1 „Gefällt mir“

WÜrde ich auch gerne in der Mittagspause, aber meine Firma ist der meinung dass RBTV Gaming ist weil es in iner Blacklist steht wegen Games… Obwohl der IT-Mensch auch meinte: naja wenigstens geht der stream auf Youtube :smiley:

:beanjoy: ahh bei uns sind nur seiten mit “gaming” oder “games” in der Adresszeile gesperrt.

eine sehr coole Idee mit dem Tisch @Dedalos

9 „Gefällt mir“

Fehlt nurnoch ein Motor dran dass er rotiert :smile:

@Marah @DoomDesign
Wer ist denn eigentlich Gewinner von Türchen 22? Das wurde immer noch nicht bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Der Blogeintrag ist richtig super.

4 „Gefällt mir“

Der Pisletisch sieht wirklich cool aus @Dedalos . Auf so eine Idee wäre ich wohl nie gekommen. Gute Arbeit. :slightly_smiling_face::+1:

6 „Gefällt mir“

ich musste so lachen, als ich den Piseltisch gesehen habe. super kreativ. schön, dass er nicht in irgendeiner ecke verstaubt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

super sache mit dem Pislmick :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das würde nicht funktionieren Midgar, das hält der nicht aus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst nur ein extra großes radial Lager :grin:
Soll ja auch nicht schnell sein ^^