BLOG: Kommentare & Feedback

eine sehr coole Idee mit dem Tisch @Dedalos

Fehlt nurnoch ein Motor dran dass er rotiert :smile:

@Marah @DoomDesign
Wer ist denn eigentlich Gewinner von Türchen 22? Das wurde immer noch nicht bekannt gegeben.

Der Blogeintrag ist richtig super.

Der Pisletisch sieht wirklich cool aus @Dedalos . Auf so eine Idee wäre ich wohl nie gekommen. Gute Arbeit. :slightly_smiling_face::+1:

ich musste so lachen, als ich den Piseltisch gesehen habe. super kreativ. schön, dass er nicht in irgendeiner ecke verstaubt :slight_smile:

super sache mit dem Pislmick :slight_smile:

Das würde nicht funktionieren Midgar, das hält der nicht aus. :smile:

Du brauchst nur ein extra großes radial Lager :grin:
Soll ja auch nicht schnell sein ^^

Und in der ferne hört man Nerdy Timber leise weinen :beanfeels:

Nicht wegen dir. Du hast es ja rechtmäßig erworben und kannst damit tun und lassen was du willst.

In dem Beitrag fehlt noch das sich Nerdy Timber sehr gefreut hat das der Pislmick verkauft wurde.

Ernstgemeinter Post oder Kappa Post. Ich weiß das er auf Einige auf Twitter geantwortet hat wegen dem Pislmick und das der verkauft wurde. Er selbst hat es damals erst durch Twitter mitbekommen. Ne, ich will das Thema dazu auch nicht mehr auch hier verbreiten.

Ich habe auch mal auf seinem Twitter Account geschaut ob er RBTV verfolgt tut er nicht und wenn dann sehe ich es halt nicht da ich da keinen Account habe.

Nerdy timber folgt RocketbeansTV, grad nachgeguckt

Willst du den Fall wirklich wieder aufrollen?

Dann machen wir das mal.

Jemand hat Nerdy Timber auf Twitter angeschrieben. Die bei RBTV verscherbeln deinen Pislmick was!

Nachdem er das erfahren hat war er erstmal sauer.

Dann hat er erfahren das das Geld für Spenden gesammelt werden.

RBTV hätte in zwar aus Höflichkeit Fragen können.

Aber es stand halt im Keller rum wie ganz viele Geschenke die die Bohnen erhalten.

Und die Person die ihn auf Twitter angeschrieben hat hatte nur den Zweck Stimmung gegen RBTV zu machen in dem einfach verschwiegen wurde das es für eine gute Aktion ist und auch nachdem es geklärt war schön Screenshots von der ersten Reaktion zu verbreiten um zu zeigen wie böse die ganze Aktion ist.

Das ist alles war, find ich auch alles sehr legitim. Klar Bohnen hätten ihm das vorher bescheid geben können, dann wäre überhaupt kein Aufschrei entstanden, aber böses Blut gab es dadurch nicht.

Aber jetzt wurde das Gerät, was er erstellt hat. umgebaut. Ka. ob er das überhaupt mitgekriegt hat, ich teils ihm nicht mit, aber wenn ich etwas selber erstelle, dann möchte ich eig. ungern das mein Werk umgebaut wird bzw. umgestaltet wird und seiner eigentlich Funktion beraubt wird. Ist aber auch meine eigene Meinung, wie Nerdy Timber das sieht weiß ich nicht.

Laufen nicht sogar neue Ausgaben Nerdy Timber auf dem Sender? So schlimm kann die Sache also nicht gewesen sein.

Läuft seit August 2018 nichts mehr an Content von im als Aufzeichnung im Stream.

Er hat auch im Verlauf des letzten Jahr nicht sehr viel eigenen Content geliefert außer ein paar Partnerschaften mit Nintendo und mit einem befreundeten Schmied der ein paar Videos geliefert.
Jetzt fängt er wieder an mehr zu machen.
Hab leider vergessen warum er gesagt hat das er weniger gemacht hat.

Hat der nicht seine Meisterprüfung oder sowas gemacht? Ich glaube er hatte schlicht keine Zeit für Videos.