BLOG: Kommentare & Feedback

Und in der ferne hört man Nerdy Timber leise weinen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Nicht wegen dir. Du hast es ja rechtmäßig erworben und kannst damit tun und lassen was du willst.

1 „Gefällt mir“

In dem Beitrag fehlt noch das sich Nerdy Timber sehr gefreut hat das der Pislmick verkauft wurde.

Ernstgemeinter Post oder Kappa Post. Ich weiß das er auf Einige auf Twitter geantwortet hat wegen dem Pislmick und das der verkauft wurde. Er selbst hat es damals erst durch Twitter mitbekommen. Ne, ich will das Thema dazu auch nicht mehr auch hier verbreiten.

Ich habe auch mal auf seinem Twitter Account geschaut ob er RBTV verfolgt tut er nicht und wenn dann sehe ich es halt nicht da ich da keinen Account habe.

1 „Gefällt mir“

Nerdy timber folgt RocketbeansTV, grad nachgeguckt

1 „Gefällt mir“

Willst du den Fall wirklich wieder aufrollen?

Dann machen wir das mal.

Jemand hat Nerdy Timber auf Twitter angeschrieben. Die bei RBTV verscherbeln deinen Pislmick was!

Nachdem er das erfahren hat war er erstmal sauer.

Dann hat er erfahren das das Geld für Spenden gesammelt werden.

RBTV hätte in zwar aus Höflichkeit Fragen können.

Aber es stand halt im Keller rum wie ganz viele Geschenke die die Bohnen erhalten.

Und die Person die ihn auf Twitter angeschrieben hat hatte nur den Zweck Stimmung gegen RBTV zu machen in dem einfach verschwiegen wurde das es für eine gute Aktion ist und auch nachdem es geklärt war schön Screenshots von der ersten Reaktion zu verbreiten um zu zeigen wie böse die ganze Aktion ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist alles war, find ich auch alles sehr legitim. Klar Bohnen hätten ihm das vorher bescheid geben können, dann wäre überhaupt kein Aufschrei entstanden, aber böses Blut gab es dadurch nicht.

Aber jetzt wurde das Gerät, was er erstellt hat. umgebaut. Ka. ob er das überhaupt mitgekriegt hat, ich teils ihm nicht mit, aber wenn ich etwas selber erstelle, dann möchte ich eig. ungern das mein Werk umgebaut wird bzw. umgestaltet wird und seiner eigentlich Funktion beraubt wird. Ist aber auch meine eigene Meinung, wie Nerdy Timber das sieht weiß ich nicht.

Laufen nicht sogar neue Ausgaben Nerdy Timber auf dem Sender? So schlimm kann die Sache also nicht gewesen sein.

Läuft seit August 2018 nichts mehr an Content von im als Aufzeichnung im Stream.

Er hat auch im Verlauf des letzten Jahr nicht sehr viel eigenen Content geliefert außer ein paar Partnerschaften mit Nintendo und mit einem befreundeten Schmied der ein paar Videos geliefert.
Jetzt fängt er wieder an mehr zu machen.
Hab leider vergessen warum er gesagt hat das er weniger gemacht hat.

Hat der nicht seine Meisterprüfung oder sowas gemacht? Ich glaube er hatte schlicht keine Zeit für Videos.

4 „Gefällt mir“

Ja kann sein und Umgezogen ist er auch da hatte er auch auf seine Werkzeuge und Materialen keinen Zugriff weil er die nicht mitnehmen konnte.

Jupp, Meisterschule war/ ist bei ihm das Problem gewesen für neuen Content, weiß jetzt aber nicht genau wie lang die geht.

2 „Gefällt mir“

Naja wirklich umgebaut wurde er ja auch nicht. Einzig die Schrauben wurden verlängert und eine Plexiglasscheibe drauf gesetzt.

So wie man im Blog lesen kann, ist der PisslMick tagtäglich im Gebrauch und erinnert einen immer an die Bohnen und seinen Erschaffer. Kann es etwas besseres geben? Ich glaube kaum. Denn sonst würde er vielleicht irgendwo an der Wand hängen und vollstauben.

13 „Gefällt mir“

Mein Fehler, hatte den Blog leider nur überflogen und wegen den Bilder bin ich komplett davon ausgegangen das der jetzt dauerhaft als Tisch fungiert.

3 „Gefällt mir“

Wie dort geschrieben, man kann ihn ja jederzeit “benutzen” für das was er sein soll(Muhahaha das dieser Satz mal tatsächlich passt :schroeckatar: )

2 „Gefällt mir“

Nochmal zum Thema Pislmick:

Das sagt übrigens der Schöpfer zum „Umbau“.


Edit:
Der Herr Gerdes findet es auch Mega. :smiley:


Edit die Zweite: Das sagt Simon

20 „Gefällt mir“

Das freut mich.

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle auch mal ein Herzliches Danke an:
Marah, die anderen Böhnchen, und alle Com-Leutchen, die mit an diesem geilen Blog-Adventskalender gearbeitet haben!

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :christmas_tree: :santa::gift::tada::confetti_ball:

10 „Gefällt mir“

Schöne Auswahl an Weihnachtsfilmen, wurde wohl vorher gesagt, es solle keine Doppelnennung sein. Es sind natürlich die absoluten Klassiker um die Weihnachtstage (bis auf Shining von Colin), die jeder schon etliche Male gesehen haben. Diese Filme haben ihren Status aber nicht umsonst und ich schaue jeden einzelnen immer wieder gern.

Hatte aber abseits jeglicher Kritik gehofft, dass jemand einen ausgefallenen Film wählt.