Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Moin, hier ist ja nicht mehr viel Thread übrig :sunglasses:

Hoffentlich bekommen wir den heute auch fertig. nachdem die letzten Tage eher wenig los war.

Macht ihn fertig :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Zumindest habe ich heute keinen Urlaub mehr.

Ich bin wieder daha

2 „Gefällt mir“

Und ich will ja nicht komplett untätig in die neue Woche starten. Hier also nochmal kurz das Ergebnis der Top 3 aus den 31 möglichen Titeln für den neuen Spamthread.

Und dann direkt im Anschluss nun auch die endgültige Umfrage für den Titel des neuen Spam-Thread, wird ja auch langsam Zeit wenn ich auf die Beitragsmenge schaue.

Also: jeder hat nur noch EINE STIMME die Umfrage ist öffentlich und wer die meisten Stimmen bis… sagen wir heute Abend 20 Uhr bekommt hat gewonnen. Also dann mal los:

0 Teilnehmer

Viel Spaß, auch wenn ich enttäuscht bin dass es kein einziger „Ratten-Titel“ geschafft hat. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir heute schön alle zusammen helfen, gibts heute oder morgen schon Spam-Thread VII \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du wieder da bist :beanfeels:

Ich hätte auch lieber einen Ratten Titel gehabt :sadsimon:

So eine Umfrage in meinem Urlaub? Ich bin enttäuscht. Menschlich enttäuscht.

Du hast doch jetzt 8 Wochen Urlaub wenn ich mich recht entsinne? Ich bin enttäuscht dass du um diese Uhrzeit schon wach bist!

Du entsinnst dich nicht richtig. Wie zur Hölle soll ich denn 8 Wochen Urlaub überleben? Das wären ja 8 Wochen ohne Spam. Das geht nicht.

Es ist auch nicht verboten, wenn man Urlaub hat, hier vorbeizuschauen :beansmirk:

Ich versteh nicht, was an “Zeiten gendern dich” so gut ist XD

3 „Gefällt mir“

Ich opfere doch nicht meine Freizeit für euch. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Radio BOB entäsucht mal wieder nicht :grin:
grafik

Verflucht seist du, “Nur-Lesen Modus”!

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer noch für
Gute Ratten - Schlechte Ratten

:eddy:

@Herzer ich setze immer noch mein vollstes Vertrauen in dich :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Finde ich auf jeden Fall besser :smiley:

1 „Gefällt mir“