Moin, hier ist ja nicht mehr viel Thread übrig
Hoffentlich bekommen wir den heute auch fertig. nachdem die letzten Tage eher wenig los war.
Macht ihn fertig /
Zumindest habe ich heute keinen Urlaub mehr.
Und ich will ja nicht komplett untätig in die neue Woche starten. Hier also nochmal kurz das Ergebnis der Top 3 aus den 31 möglichen Titeln für den neuen Spamthread.
Und dann direkt im Anschluss nun auch die endgültige Umfrage für den Titel des neuen Spam-Thread, wird ja auch langsam Zeit wenn ich auf die Beitragsmenge schaue.
Also: jeder hat nur noch EINE STIMME die Umfrage ist öffentlich und wer die meisten Stimmen bis… sagen wir heute Abend 20 Uhr bekommt hat gewonnen. Also dann mal los:
-
- Zeiten gendern dich (by @Midgar)
-
- „Yes we Spam“ (by @anon50991103)
-
- Spam Se7en - What’s in the Box?!! (by @BigDen)
0 Teilnehmer
Viel Spaß, auch wenn ich enttäuscht bin dass es kein einziger „Ratten-Titel“ geschafft hat.
Wenn wir heute schön alle zusammen helfen, gibts heute oder morgen schon Spam-Thread VII \ /
Schön, dass du wieder da bist
Ich hätte auch lieber einen Ratten Titel gehabt
So eine Umfrage in meinem Urlaub? Ich bin enttäuscht. Menschlich enttäuscht.
Du hast doch jetzt 8 Wochen Urlaub wenn ich mich recht entsinne? Ich bin enttäuscht dass du um diese Uhrzeit schon wach bist!
Du entsinnst dich nicht richtig. Wie zur Hölle soll ich denn 8 Wochen Urlaub überleben? Das wären ja 8 Wochen ohne Spam. Das geht nicht.
Es ist auch nicht verboten, wenn man Urlaub hat, hier vorbeizuschauen
Ich versteh nicht, was an “Zeiten gendern dich” so gut ist XD
Ich opfere doch nicht meine Freizeit für euch.
Radio BOB entäsucht mal wieder nicht
Verflucht seist du, “Nur-Lesen Modus”!
Ich bin ja immer noch für
Gute Ratten - Schlechte Ratten
@Herzer ich setze immer noch mein vollstes Vertrauen in dich /
Finde ich auf jeden Fall besser