Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hab ich z.b. nicht ^^

Hab ich auch nicht. :smiley:

Das Einzige was mich in meinem Job hält ist, dass er Spaß macht und das Geld stimmt. ^^

Was aber auch viel mit eigener Unzufriedenheit zu tun hat. Wenn ich harter Körperlicher Arbeit nachgehe und ich kaputt, frustriert und falsch im Job bin ist es klar das man das gerne mal so sagt. Was ich auch nachvollziehen kann. Genauso wie wenn jemand das zu einem Studenten sagt der vermeintlich alles von Verwandschaft bezahlt bekommt, und selbst sich verschulden und arbeiten muss. Aus sicht des eigenen Standpunktes kann das durchaus “leichter“ sein. Das sind ja alles Dinge die man einbeziehen muss.

Laden bei euch auch die Gifs erst sehr spät nach?

Kenn ich irgendwo her :thinking:
Achja…
Hab auch nur Emotionale und Rationale Krüppel hier Zuhause. :confused:

Ja ist mir auch schon aufgefallen.

Btw. nett dass du mich mit majestätischem Plural ansprichst :smiley:

Ne nicht mehr. Den letzten Kumpel hier in der nähe hab ich in den Wind geschossen weil der sich nur noch für seine Überheblichkeit und Prahlerei interessiert. Die auf die ich mich verlassen kann wohnen leider zu weit weg dafür.
Werd wohl selber zusehen müssen wie ich mich ablenke.

Klingt auch nicht so cool :confused: Gut, dass es dir wenigstens Spaß macht, aber blöd dass du kein nettes Umfeld hast :confused: Vor allem da es dir in letzter Zeit ja auch nicht so gut zu gehen scheint wenn ich das richtig mitbekommen habe :confused:

@Sedov8 Das kann ich schon verstehen und will auch niemanden davon abhalten, mal seinen Frust raus zu lassen. Vielleicht liegt’s bei mir auch daran, dass ich selbst Studentin bin und ständig die Vorwürfe bekomme. Das hat mich im Bachelor genervt als mein Studium alles andere als chillig war, mir das aber grundsätzlich erstmal keiner geglaubt hat und im Master, wenn mir keiner glaubt, dass es kacke ist, wenn man wenig zu tun hat die Motivation zu finden etc. Es wäre sicher hilfreich, wenn man einfach nicht ständig urteilt obwohl man keine Ahnung hat :slight_smile: (und das meine ich allgemein und nicht gegen dich)

4 „Gefällt mir“

Da könnte ich wahrscheinlich fast noch besser mit um als mit diesen cholerischen Anfällen dauernd.
Wird wirklich Zeit, dass ich endlich mal ne Wohnung finde. Ist durch die Umstände leider die letzten 2 Monate ausgefallen die Suche.

Mist :disappointed: Bist du denn gerade bei deiner Familie zu Besuch und kannst demnächst weg wenn es dich so belastet oder lebst du dort und kannst nicht ausweichen? :confused:

Ich wohne leider aus mehreren Gründen noch zu Hause aber bin wieder auf Wohnungssuche.
Derzeit bin ich nur mit meinem Vater hier alleine.
Ich meine klar der ist auch runter mit den nerven. Kann aber nicht angehen, dass er das an mir aus lässt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das auch nicht so aufgefasst. Aber ich finde das Thema sehr interessant und wichtig. Weil es um den Sozialen Frieden geht. Das mit deinem Studium ist jetzt nicht direkt das gleiche, aber spielt auch mit rein. Gerade zur jetzigen Zeit, wo die Gesellschaft da sehr gespalten ist und es ja auch immer mehr Studenten gibt, die auch nicht immer eine Jobgarantie haben.

1 „Gefällt mir“

Die krieg ich immer nur auf der Arbeit mit. ^^

Hat man im Baugewerbe eher seltener.
Gibt zwar einige Kolonen, mit denen ich gerne zusammenarbeite, aber als Maschinist ist man leider nicht immer bei der Selben. :confused:

Ist besser geworden, letztes Jahr war sehr hart, aber mittlerweile geht es wieder. :slight_smile:
Brauchst dir also um mich keine Sorgen machen. :hugs:

Aber ich werd, denke ich, in ein paar Jahren auch den Job wieder wechseln.
Wenn das mit meiner Neuen Wohnung jetzt alles hintereinander ist, werd ich anfangen mal ne Stange Geld zu sparren.
Dann such ich mir was neues, wo ich besser rein passe, oder studiere was anderes. :wink:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Test.

ja, bitte?

Positiv.

2 „Gefällt mir“

:beanwat: / lauf sonst verhaue ich dich!… \ :beanomg: /
/\ …aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh /\

2 „Gefällt mir“

Wieso krieg ich jetzt wieder Uralte Benachrichtigungen? :thinking: