Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

@discobot starte erfahrener Benutzer

:donnie:

Guten Morgen.

1 „Gefällt mir“

Morgen ^^

Warum bin ich immer noch so verdammt müde? :simonugh: hab von 22 bis 6 geschlafen. Das muss doch reichen! :eddyugh:

Es ist ein SciFi Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit. Ich habe nur eine Szene im Kopf. Ein Mann und ein Junge laufen auf einem fremden Planeten an fremdartig bunten Pflanzen vorbei die sich in diesem Moment öffnen.

Der wilde Planet?^^

Nee der war es leider nicht. Aber den haben mir schon viele genannt. Ich kannte den garnicht. War der so bekannt?

Keine Ahnung, kenne den auch nicht, steht aber auf der Watchlist weil er sehr schön weird aussieht. :smiley:

Ob von 2 bis 5 oder von 19 bis 16. Bin auch immer müde :sleeping:

"Herrscher der Zeit"vielleicht?

Der war es auch nicht. Haben aber auch viele gesehen^^

So nach einer beschissenen Nacht auf in einen weiteren beschissenen Tag!

@boodee
Kinski ist mir auch nicht unsympathisch. :smiley:
Das is doch nix das auf Fakten basiert sondern einfach nur so ein Nasending. Es gibt halt Charaktertypen mit denen man nix anfangen kann. Auf ner Party sitzt sie dabei und ist lustig aber Heim geh ich mit ihrer Freundin. Wäre so ein Beispiel. :thinking:

ja, und ich seh so aus,
hipper%20hipster
sammle Schellackplatten und schraube an Hipsterbikes rum, um mich dann donnerstags im Starbucks mit Kumpels zu treffen, und nachher gehen wir in ein weiteres veganes Café, in dem man vergane Burger essen kann :kappa:

2 „Gefällt mir“

sich im Kinski-modus umdreh’
Samma!
Jetz hältst du die Schnauze! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ich war einmal in Starbucks. Der Kaffee war gar nicht so schlecht.

Für den Preis kannst dir aber auch bald zwei eigene Maschinen kaufen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

das mag sein, wenn man kaffee mag.

hab halt an der uni mit ein paar Leuten zu tun, die da hingehen, aber eher fürs posen.
und dann wird ein eint-koffeinierter Kaffee mit Schlagsahne, Karamelsirup, Schokostückchen und Milch getrunken.

“Kaffee” :simonhahaa:

Drum bin ich da leicht vorbelastet^^


Das Starbucks-argument erinnert mich an Apple.
Die Macbooks werden halt auch oft von Hipstern benutzt, die gern anders rüberkommen wollen, bla bla bla. Aber die Hardware ist halt auch optimal auf die Software abgestimmt und mit den teilen kann man schon gut arbeiten, videos schneiden und rendern. Sprich sie haben schon ihren nutzen, werden aber halt auch kräftig für was anderes verwurstet^^

2 „Gefällt mir“

Das Ding ging auch eher in Richtung Eiskaffee. Kann man mal machen, aber man überlebt auch ohne.
Ich hab mal in einem Caffee Kaffee mit Kakao getrunken, der war richtig lecker :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Schokolatte! :donnie:

1 „Gefällt mir“