Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nö, das hieß irgendwie mexikanischer Kaffee oder so :thinking:

Ahhh, :kaaba: :kappa:

In unserer Kaffeemaschine im Büro heißt das aber so. :stuck_out_tongue:

Die ist aber onfo.

Los Schokolatte?

2 „Gefällt mir“

Ich hab das als Chaotenkaffee kennen (und lieben) gelernt.
Ich mach mir mal einen :smiley: … wir haben ja wieder ne Jura auf Arbeit :smiley:

Du hast in Spanisch nicht aufgepasst. Mh?
Das wäre erstmal El Schocolatte!
:donnie:

1 „Gefällt mir“

Da kann man ja auch gleich nen Kaba ballern :thinking:

1 „Gefällt mir“

eben! :smiley:
genau das denk ich mir dann auch.
Halt gleich n kaba mit nem ordentlichem Schuss Karammelsirup und zwei Esslöffel zucker.

1 „Gefällt mir“

Du wirst mir immer suspekter. :simonhahaa:

Der Mann war ehrlich und direkt. Das sind doch liebenswerte Charakterzüge :slight_smile:

:nun: ich mag ihn und die meisten Filme die ich von ihm kenne. Aber sympathisch?^^ das höre ich zum ersten mal.^^

Na da muss man schon eher seine Interviews gewichten. :smiley:

Es gibt da ja auch noch die Missbrauchsvorwürfe der Töchter.

Und da kommt er sympathisch rüber? :nun: wie gesagt: finde ich wenig nachvollziehbar.^^ sie sind meistens witzig, weil er so ein merkwürdiger (natürlich dadurch auch interessanter) Typ ist, aber sympathisch kam er mir dort nie vor.^^

@anon10094270 das sowieso, die braucht es aber nicht, um ihn unsympathisch zu finden. :smiley:

Nicht unsympathisch ist nicht automatisch sympathisch. Aber wenn man sich allgemein Interviews ansieht, sagen die zu 90% nichts aus.
Kinski war oft genug ein Arsch und hat daraus kein Geheimnis gemacht. Das schätze ich an ihm. Und lässt ihn mich besser einschätzen als einen Mikkelsen den ich nur optisch unsympathisch finde. Wenn beide bei mir bei Null Anfangen hat Kinski für Offenheit nen Punkt gemacht. Ein Schweiger macht auch noch schlechte Filme und sammelt immer mehr Minuspunkte.

Der ist cool, aber der ist das Gegenteil von mir.

1 „Gefällt mir“

Hey, dass moinmoin mit ede ist in denn deutschen youtube Trends. Endlich mal was vernünftiges ^^

1 „Gefällt mir“

Mhmmmm, lecker!:teamgregor:

1 „Gefällt mir“