Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Okay, mikkelsen ist „optisch unsympathisch“ und Interviews haben keinen Einfluss auf seine Sympathie.
Kinski ist nicht unsympathisch (was ist btw mit seiner Optik? Die ist nicht "unsympathisch "? :simonhahaa: ) während er in Interviews (die man ja gewichten soll) zu 90% ein arsch ist…
Ich sag mal so: ich verstehe dich nicht, aber belassen wir es einfach mal dabei. :smiley:

Beide haben jedenfalls großartige Filme gemacht und wie (optisch) „sympathisch“ sie sind, ist mir dabei (und bei der Frage ob ich einen Film mit ihnen schauen soll) vollkommen schnuppe.
Und Schweiger ist mir sowieso schnuppe.^^

Eine Delikatesse :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Nicht eine, eher 20. :beansmirk:

Optisch
Mikkelsen: 0
Kinski: 0
Schweiger: 0

Interview
Mikkelsen: nichtssagend 0
Kinski: Arsch aber ehrlich +1
Schweiger: Arsch und sich dessen nicht bewusst. -10

Ganz einfach zu verstehen oder? Sympathien und wie sie entstehen muss ja niemand teilen. :smile:

Da fehlt cholerisch und maßlos selbstverliebt.^^

Zum ersten Teil: Nein. Zweiter Teil: korrekt^^

1 „Gefällt mir“

Gestern hatte ich ja Final Fantasy X fertig gespielt.
Danach mal den zweiten Teil eingelegt und ich glaube das Kampfsystem ist nüx für müch.
Also die Frage, was soll ich jetzt spielen?

Diablo 2

1 „Gefällt mir“

Echt, du magst Diablo? =D

:shushing_face:

:zipper_mouth_face:

Wenn’s aktuell sein soll: book of demons. :budi:

1 „Gefällt mir“

Immer noch :smiley:

:stuck_out_tongue:
Ich dachte mehr an ein konsoligeres Spiel.^^

Du verstehst Kunst einfach nicht. DU DUMME SAAAAUUUUU.

2 „Gefällt mir“

Hm?^^ hab jetzt ne Woche lang gar nicht gezockt, werde mich diese Wochenende aber wohl noch mal dransetzen, die rogue zu komplettieren (alle legendaries finden und alle maximal upgraden). Und danach vielleicht mal den roguelikemode mit dem mage angehen. :grin:

Gib mir tiernamen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und dann mit der Peitsche in die Fresse.

3 „Gefällt mir“

Oh yeah :beangasm:

Und Pädophil. :point_up:

Ist glaub ich nicht bewiesen (möchte es aber sicherlich nicht ausschließen^^), ist aber jedenfalls nichts, was man aus seinen Interviews schließen kann.^^