Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ach Kapitalisten sind das also auch noch?!

Ne, ne!^^
Nur die Blockliste suchen und die wieder raus nehmen. Ist Lustig weil die ganzen Sachen natürlich auf Englisch und nicht Russisch da stehen, und meine Mutter das natürlich nicht kann. Den Cousinen muss sie das schon selber beibringen. “Wieso hast du mich auf die Blockliste gesetzt”… lol XD
Die hat auch erst vor ein paar Jahren damit angefangen und hat auch nur ein Tablet. Technisch ist die wirklich nicht so begabt.

2 „Gefällt mir“

Ja, ganz miese Schweine sind das!

1 „Gefällt mir“

Mein letzte Oma ist vor 23 Jahren gestorben :neutral_face:

i kno dat feel

In der Sowjetunion gab es halt keine Technik. :stuck_out_tongue:

Ja, da waren noch nicht einmal Handy flächendeckend vertreten :face_with_hand_over_mouth:

Meine im Oktober 2016. Anfang der Woche mussten sie meiner mom das erste Bein abnehmen und Ende der Woche ist ihre Mutter gestorben.

Für alles technische war mein Vater zuständig und dann einer älteren Dame alles beibringen. Das fing schon beim Tanken und Geld abheben an. Mittlerweile klappt das aber alles. Das erstemal ist immer schwierig.^^

1 „Gefällt mir“

Sowieso. Auf den Scheiterhaufen mit ihnen.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid.
Das Leben hält für uns alle Schmerzen bereit.
Deswegen sollte man fröhlich sein so lange es geht.

2 „Gefällt mir“

Dann ist das ja noch schlimmer… meine kennt sich immerhin ein bisschen damit aus (nichts desto trotz miss ich trotzdem regelmäßig antreten wenn was “nicht geht”)
Hast du auch das Problem, das du leider zu Nahe bei deinen Eltern wohnst und darum ständig rennen musst?

Jo danke.

Oh man, das ist übel.

1 „Gefällt mir“

Und wie wars? :grinning:

Rennen tue ich eh nicht und wenn es zu lange dauert hat sie ja noch zwei andere Söhne die sich darum Kümmern können.^^ Alles easy.

1 „Gefällt mir“

ähmm, ähhh, ja also :thinking: blablabla schivv plup pokemon bla gif Fertig

2 „Gefällt mir“

Dann geht es dir schonmal besser als mir.
Meine Schwester wohnt 700km von hier weg. Die hat’s richtig gemacht :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vergessen wie Witzig die Interaktionen der Charaktere bei Secret of Mana ist, ich bin öfter laut am lachen. Man, man, man… ^^

Müsste ich eigentlich auch noch nachholen…

1 „Gefällt mir“