Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Cosmic star heroine ist ziemlich gut :smile:
Wäre das zu snes Zeiten rausgekommen hätte es mit secret of mana oder lufia mithalten können^^
Bin aber noch nicht durch aber ca 2/3 glaub ich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Soll ja sehr kurz sein was ich gelesen hab. 8-15 Stunden oder so.

Ja kommt vielleicht hin, 20 mit allen Extras oder so^^
Die erste Stunde war bloß langweilig weil man nicht wusste worum es ging :sweat_smile:
Dann kommt erstmal ne chrono trigger Anspielung (finde ich zumindest)

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dann muss ich mich da auch nochmal dran setzen :smiley:

Btw grad 1,5 Stunden an 2 lvl 60 und einem lvl 50 Boss in Nier automata mit lvl 30 gesessen. Weil ich depp erst beim dritten ca in der Mitte drauf gekommen bin dass ich mein Farm/0815 Equip und nicht meine Damage Chips ausgerüstet hab. :sweat_smile:

Halb 2 beim ersten angefangen, dann zum zweiten (der auch der dritte war) letzter Boss liegt ich schau auf die Uhr WTF wie konnte so viel Zeit vergehen das waren doch bloß ein paar Minuten O_________________o

1 „Gefällt mir“

So 2h mit rumliegen verschwendet. Ich mach mir erst mal nen Kakao.

Fuuuck, das wartet ja auch noch.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann hau ich dich… :simonugh:

Komm einfach vorbei und wir nehmen das knallhart durch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dürfte ich das Land verlassen würd ich das vl sogar :sweat_smile:

Und dich jedes mal wenn du ins Gras beißt treten. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Echt? Wie kommt’s?
Mache ich den Eindruck?

Hat Baby Hitler dich auf dem Kieker?

1 „Gefällt mir“

Nein aber ich bin einerseits im Krankenstand und andererseits arbeitslos. Beim ersten brauch ich ein Attest dass ich gehen dürfte und müsste dann im ausland zu einem Arzt um zu bestätigen dass ich wirklich bin wo ich behaupte.

Und als arbeitsloser wird dir für die Zeit des Auslandsaufenthalts +2-4 Kalendertage (je nachdem wann ich fahr und zurück) komme das Geld gesperrt. ^^

Natürlich kann ich nicht pennen…

Das ist echt scheiße. Aber ich erinnere mich. Hier ist es bei Arbeitslosigkeit so ähnlich, ich habe mich richtig unfrei gefühlt. Vor allem wenn der Typ einem jeden verdammten Tag Post schickt.

Willkommen im Club.

Ich versteh dass ich keins bekomme für die Tage wo ich nicht da bin. Aber nicht warum sie einem noch extra Tage sperren. Btw hätte ich zb in D ein Vorstellungsgespräch, wäre mein Geld selbst mit beleg gesperrt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ne, nicht so schlimm.
Ganz so ist es nicht.

Hast du schon mal Serdalud probiert? Ist ein Muskelrelaxat dass ich deswegen verschrieben bekommen habe. Macht angeblich nicht süchtig und wirkt wunder.

Man hat aber “Urlaubstage” wo man sagen kann, dass man nicht zu hause ist. Sonst muss man jeden Tag per Post erreichbar sein. Und das in Zeiten der Digitalisierung.
Ich mag es überhaupt nicht, dass jemand bestimmt wo ich mich aufzuhalten habe. Gefängnis light.

Ich habe zwar Muskelrelaxat da, aber nur zufällig und wegen meinem Rücken. Ist bei mir wegen der Psyche, von daher.

Bis auf 3 4 spiele ja ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch wegen der Psyche. Hab das auch schon früher wegen rücken verschrieben bekommen. Diesmal gegen den schwindel und zum schlafen.

1 „Gefällt mir“