Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hmm, ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich. :smiley:

Das machen sie bei uns nicht mehr. Jobs wo du dich bewerben musst ist nur noch wenn du einen Termin hast. Ansonsten ist dir vorgeschrieben wie viele bewerbungen pro Woche du machen musst, die musst du dann Online Dokumentieren und das wird dann kontrolliert.

Bei mir haben sie akzeptiert das ich total kaputt bin, und lassen mich in ruhe.

Ja früher hab ich schon wesentlich mehr Zeit mit zocken verbracht als jetzt. Aber ich informiere mich immernoch über Games etc. und zock auch hier und da mal was außer den 3 4 Spielen die eh immer gekauft werden.

Von was genau? Muskelrelaxat macht müde, mein Schwindel kommt vermutlich vom Nacken hauptsächlich und nur teils von der psyche.

Ich hatte einen entspannten deal. 2 Bewerbungen (wobei ich meist weit mehr hatte, je nachdem was ich halt alles gefunden hab) die Woche bis ich den Hurensohn von Betreuer bekommen habe der meinen jetztigen Zustand ausgelöst hat…

Das hat mir gefehlt, daher die Frage nach dem Zusammenhang von Relaxat und Schlafprobleme.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eine Excel Liste und die Vermittlungs"vorschläge" kamen Online rein und ein paar Tage später per Post. Irgendwie kam es dann zustande, dass jeden Tag Post kam.

Als ich früher länger Arbeitslos war, war das jedenfalls nicht so. Und wegen des Online Logins macht es nicht mal Sinn mich gesetzlich bei meiner Meldeadresse einzusperren. Ich kann alles Online einsehen.

1 „Gefällt mir“

Bin schon still :grin:

Ok :confused:

Musst du ihm den Mund verbieten? :beanwat::eddyclown:

Ist schon ihr zweiter Streit. Da scheint einiges im Argen zu liegen. :kappa:

Ich verbiete niemandem den Mund :blush:

ist es? :thinking:

Da ist sie wieder. Diese Unart mancher Pärchen auf andere Pärchen herabzublicken. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will mir das nicht ansehen. Ich geh schon mal mein Schatz. Kommst du dann nach oder schaust du noch mit @Marah einen Film?

2 „Gefällt mir“

Ich komm dann auch.
Sprichwörtlich.

Aber weck mich nicht extra auf dafür. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ok. :kissing_heart:

Morgen wird eh ein Scheißtag, dann lasse ich Bob noch dieses Bild zuende malen und versuche es dann auch noch mal.

Das wäre doch Vergewaltigung wenn das wirklich einer durchzieht. :thinking: