Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Stellt sich da etwa doch selbstreflexion ein?

Geil, Wecker hat nicht geklingelt. Oder ich habe ihn nicht gehört.

Wohl eher zweiteres.

1 „Gefällt mir“

Des kann ich mir etzala beim besten Willen net vorstellne

2 „Gefällt mir“

Erster Arbeitstag in der ersten Arbeitswoche des neuen Jahres offiziell beendet…gott hab ich hart gearbeitet. :beansmirk:

??? wenn du jetzt nicht Bäcker bist, bezweifle ich dass man von ArbeitsTAG sprechen kann :kappa:

Nein, Bäcker bin ich tatsächlich nicht. Eigentlich bin ich garnix, sondern nur Schüler…mal wieder. Ist sehr erfrischend nach 8 Jahren im Beruf ne neue Lehre anzufangen. :grin:

Okay cool! Gezwungenermaßen neue Ausbildung angefangen oder einfach Bock auf was Neues gehabt?

Bisschen von beidem. Hätte aus dem alten Beruf nicht raus gemusst, hab da aber keine Zukunft für mich drin gesehen.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann mal viel Erfolg auf deinem neuen Weg! Jetzt wieder kompllett 3 Jahre büffeln oder kannst du verkürzen?

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg \ :beanjoy:/

Danke @Nullinger0 @anon69539756
Ausbildung geht 3,5 Jahre, auf 3 kann ich verkürzen und tu das natürlich auch.
Das erste Jahr ist nur Schule und läuft über einen Stipendiumsvertrag. Entsprechend gemütlich fällt das bisher auch aus. Ist nur manchmal lustig wenn die Mitschüler nur halb so alt sind wie man selbst. :grin:

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen in welchem Alter du die angefangen hast?

Die aktuelle mit 29.

1 „Gefällt mir“

Wo die AfD getriggert wird, sind schlechte Google-Bewertungen nicht weit… diese sind aber auch sehr unterhaltsam und vor allem sehr glaubwürdig, musste mich gerade fast einnässen:

grafik

2 „Gefällt mir“

Also mit dem üblichen “Manche tun für Aufmerksamkeit und Geld alles“ ist das ja nicht mal ansatzweise umfassend beschrieben. :facepalm:

Da hat ja jede Prostituierte - keine Abwertung, bin frei von Vorurteilen gegen diesen Berufsstand - mehr Niveau und Grenzen, was alles für Geld gemacht wird.

4 „Gefällt mir“

Herrlich, freue mich auf sein nächstes Video: “Seife in der Dusche aufheben? WARUM SOLL ICH DAS NICHT?!?!?!”

2 „Gefällt mir“

na toll, wieder zu spät zu den spannenden Themen. ich rauche so ca 10 Kippen am Tag. Eine Früh nachm aufstehen, auf Arbeit dann um 9, 11, nach dem Mittag und noch eine Nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr. Dann Zuhause über den tag verteilt so um die 5. Zwischendurch hab ich mal nur noch auf Feiern und Konzerten geraucht, bis meine Freundin wieder angefangen hat, die in der Zeit garnicht geraucht hat für 2 Jahre.
wir rauchen fast ausschließlich tschechische PallMall.

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht mache ich durch. Mein Rhythmus ist einfach zu zerstört. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sternburg, süffig würzig, gut! Sternburg im Blut! :notes::guitar:

1 „Gefällt mir“