Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich war im ROE Thread,
da wird Marah zum 37ten Geburtstag gratuliert,
die ist Jahrgang 1991, das ist ein Witz,
weil 37 alt ist. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mit Fußball nichts anfangen und schaue es auch nicht. Aber ab und an Bohndesliga schaue ich dann doch. Ich mag die Begeisterung der Jungs auch wenn ich kein Wort verstehe. ^^

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil du ein Streamgucker bist und wenn es eh läuft… würde es dann vielleicht auch schauen, aber bin ja VOD-Man.^^

1 „Gefällt mir“

Jup ^^

Ich möchte meine Katze echt ungern wecken… aber sie liegt leider so auf meiner Decke, dass ich gerade so meine Füße zudecken kann :cold_sweat:
Aber sie schläft richtig fest :beanfeels:

Aber mir ist kalt…

Um die Zeit muss die eh raus…
meine habe ich vor 2 1/2h raus gelassen

Hauskatze…

Im Stream schaue ich höchstens Game Talk, wenn ich den zuhause bin und es mitbekomme das es läuft.

dann lass sie doch weiter schlafen und von draußen träumen^^

Ich mach immer zuerst den RBTV STream an wenn ich den PC aufdreh. Läuft da nichts schau ich ob Matteo oder Marco/Viet streamen und falls nirgends was (interessantes) läuft kommen NEtflix/Amazon/Blurays ^^

Ich entschuldige mich immer und schmeiß sie dann von der Decke. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich zocke lieber, deswegen schaue ich auch kaum Filme.
Auch wenn ich hier schreibe, aber heute nicht. Höre Musik.

1 „Gefällt mir“

Aber sie schnarcht sogar :beanfeels:
Ich bringe das nicht fertig …

3 „Gefällt mir“

Katzen können schnarchen? :thinking:

Das mache ich auch, Stream ist dann second screen ^^

1 „Gefällt mir“

Aber nicht wenn sie so tief schläft wie jetzt… die hat sich richtig eingekuschelt :beanfeels:

Ja klar :smiley:
Ganz leise aber ja sie schnarcht hihi

1 „Gefällt mir“

meine tut das auch

Ja :confused:

@Schlotti
Ist auch nie leicht, aber ich könnte sonst oft nicht mal ins Bett. Wobei mittlerweile hat ers gelernt und geht freiwillig von der Decke wenn ich ins Bett kletter. ^^

1 „Gefällt mir“