Ich bin da recht Rabiat. Manchmal wecke ich auch meine Katze um sie zu ärgern.
Sie macht es sich momentan immer an meinen verschränkten Füßen bequem…
Es wäre ja auch kein Problem da wir im Wohnzimmer noch eine zweite Decke haben, die wird allerdings auch blockiert, weil ein gewisser jemand im Schlafzimmer nicht schlafen konnte
Das ist ja fies. Wäre ich deine Katze, würde ich dich dafür kratzen
Kuschel sie wach
Schivv?
Manchmal rächt sie sich, wenn ich keine Socken ( Krähe ) trage beißt sie mir in die Füße und das nicht zu knapp.
Der müsste doch eigentlich bei dir sein
außerdem schläft der Schivv nie
Hab doch gesagt ich überlass ihn dir. Dachte er wäre vl schon bei dir angekommen.
Vielleicht dümpelt er noch auf dem Rhein rum.
Ich finde aber das sie es ja gut haben muss, sonst würde sie ja nicht zurück kommen wenn ich sie raus lasse. Draußen hat sie hier auch das Paradis, nämlich ein riesiges Feld, mit Unmengen an Mäusen.
Ob er versucht in den Rhein rein zu kommen?
Kaum die Hand ausgestreckt werd ich, noch in der Bewegung, durch ein Auge angelinst
Da ich in der Stadt lebe geht das nicht, würde ich am Land leben würde ich sie vl raus lassen. Kommt drauf an wie viel Schiss ich hätte dass sie überfahren oder erschossen werden.
Nekrophilie auch noch!
Würde meine auch gern raus lassen… aber wir wohnen im 3. Stock da ist das ein bisschen problematisch.
Aber sie kennt das auch gar nicht so. Konnte bei ihrer Vorbesitzerin zwar auch raus hat sich aber nie vom Haus entfernt und war immer eher drin.
Ich hab immerhin zwei vernetzte Balkone auf die sie raus kann.
Meine ist schon 13/14 Jahre alt, und war erst zweimal beim Tierarzt. Ich würde sagen ein gelungenes Leben.^^
Schon mal mit einem Cat-apult probiert?
Vielleicht ist der Rhein zu eng Und er kommt nicht weiter.
Ein Arbeitskollege hat für seine Katze eine Treppe gebaut damit sie auf den Balkon und runter kann.