Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Haben die im Erdgeschoss auch gemacht.
Aber wir sind eben schon sehr weit oben.
Denke mit den beiden Balkonen ist sie mehr als zufrieden.
Hat auch heute wieder Blätter gejagt :heart:

1 „Gefällt mir“

Wie heißen eure Katzen?
Meine heißt Franny

1 „Gefällt mir“

Katze :cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

Finde ich âber auch gut und vollkommen ausreichend.

1 „Gefällt mir“

Laut Impfpass heißt sie Cindy und ihre Vorbesitzerin hat sie Sandy genannt :wtf:

Da musste was neues her…

1 „Gefällt mir“

Das ist auch ungefähr mein Level an Kreativität. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht ob die geimpft wurde als ich die kastrieren lassen habe, aber ich habe auch keinen Pass. Finden ja manchen unverantwortlich, aber irgendwie klappt es doch ganz gut. Hat ja schon ein ordentliches Alter. So Tierlieb, oder überfürsorglich bin ich gar nicht. Am Ende bleibt es dann auch nur ein Tier für mich.

1 „Gefällt mir“

Alternativ noch Frau Flauschebauch oder kleine Maus :simonhahaa:

Mir ist aber auch kein toller Gaming Charakter eingefallen nach dem ich sie hätte benennen können… darum eben Katze.

Offiziell Kröte und Floki. Hören aber auf diverse Kosenamen ^^

2 „Gefällt mir“

Kröte für eine Katze ist irgendwie cool.

3 „Gefällt mir“

So heißen alle bei mir am Anfang. Bzw alle tiere halt so wie sie heißen bis mir irgendwann ein passender Name einfällt (oder auch nicht). Meine Skorpione hießen Schnipp und Schnapp. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er benimmt sich gern mal wie eine Kröte (stellt was an oder ärgert Floki grundlos ^^), daher.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich spontan an „Hugo das Dschungeltier“ dessen Freunde hießen doch auch so in der Art… Zipp und Zapp … oder so? :thinking:

Ich glaub ich würde es machen wie wenn ich nen Charakter in nem Spiel benennen muss und einen Namen aus nem Name Generator nehmen. :grin:

Und eine Ex war sauer weil ich ihre Ratte nach der Kastration immer Kasti gerufen hab. :joy:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich nur vom Hörensagen. Aber ich mag doofe Namen. :smiley:

Mein letzter Kater hieß Dicker. ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Chamäleon hieß Gorgonzola. Aber den Namen hatte es von seiner Vorbesitzerin.

2 „Gefällt mir“

Wäre sie jetzt ganz weiß oder schwarz oder so gewesen hätt ich sie entweder Shiro (weiß) oder Kuro (schwarz) genannt.
Zur Not genauso einfallslos einfach Neko also Katze auf japanisch :ugly:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

So mit dem Donnie geh ich heia ^^

3 „Gefällt mir“

Neko ist aber auch ein schöner Name.

1 „Gefällt mir“