Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Du Hater. Dann schau es halt nicht :beanwat:

Notsureif.jpg
Erster Platz ist jumanji? :budi:

Was war denn auf dem ersten? Und reichen die Filme überhaupt für ne Top5?

Nein war Platz 5. Platz 1 war

Jumanji ist Platz 5 in einer Liste der besten Brettspielverfilmungen? Haben die einfach alle Filme in denen Brettspiele vorkommen mit reingenommen damit sie überhaupt genug Filme für ne Liste zusammenbekommen?

1 „Gefällt mir“

Oh Battleship war sogar nur Platz 4 :smiley:

Ich würde ja erst mal in Frage stellen das diese Liste überhaupt Repräsentativ ist.
Kann ja jder ne Liste machen.

1 „Gefällt mir“

Sieht cool aus. Viele bekannte Gesichter in jung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt sogar 3 verschiedene Enden, die dann in unterschiedlichen Kinos gezeigt wurden :smiley:

Oha.^^

1 „Gefällt mir“

Und auch noch von Geek and Sundry? Gerade die packen einen Film wie Jumanji in eine Liste der besten Filme die auf Brettspielen basieren? Scheinbar konnten die wirklich einfach keinen fünften Film mehr finden der in die Liste passt.

Edit: WTF? “THE OUIJA CINEMATIC UNIVERSE”? Ok, die meinen die Liste einfach nicht ernst.

Monopoly und mensch ärgere dich nicht soll ja auch komm

Mach doch keine Wissenschaft draus :man_shrugging:
Es war ein amüsanter Artikel und ich hab dadurch Clue kennengelernt, der jetzt auf meine Liste kommt.

1 „Gefällt mir“

Um welchen Jumanji geht es denn? Das Orginal, oder das (total überraschend) miese Remake?

Dass sie die Liste nicht ernst meinen war gar kein Vorwurf. Ist vollkommen okay. :slight_smile:

@anon88245943 Beide.

Edit: Aber war der neue Jumanji nicht ein riesen Erfolg?

Das heißt ja nicht dass er gut ist oder viel mit der Vorlage zu tun hat. :smiley:

IMDB sagt 7/10.

Naja, mit der Vorlage hat er gar nichts zu tun. Deswegen würde ich den auch gar nicht mal als Remake bezeichnen.

Ja. Ich hab nämlich auch von vielen gehört dass der gar nicht schlecht ist. Die meisten die meckern tun das wohl eher aus Prinzip weil sie das Original mögen.

Soll ne gute Komödie sein. Der Cast ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

So bin erstmal weg und denkt immer daran.