Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Um Pratchet frei zu zitieren. Wenn deine Füße genau auf dem Boden aufsetzen und weder darüber schweben noch im Boden stecken, dann bist du richtig bzw normal groß. ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist ja schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

GTA Vice City Flashback! :smiley:

1 „Gefällt mir“

… kann sein?:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe seine Argumentationen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab von dem mal ein Buch versucht zu lesen… ich glaub ich hab nach dem 6. Anlauf aufgegeben. Was mich bis heute ein bisschen ärgert, aber ich bin damit einfach leider nicht warm geworden…

Hab bisher nur ein terry pratchet buch gelesen und fand den tod mega cool aber den hauptcharakter nicht so geil^^

Aber verdammt ich muss endlich mal rumo lesen… Walter Moers ist super.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Geil :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Welches? Ich mag eigentlich alle außer den HExen Romanen. Die sind auch je nachdem um wem es geht (Tod, Stadtwache, Hexen, Rincewind) teils komplett anders. Die Wachen Romane finde ich zb mit Abstand am besten. Die würde ich jedem einsteiger empfehlen. Der Rest ist für den Einstieg finde ich mäßig geeignet (Obwohl Rincewind in den ersten Büchern der Protagonist war).

Anduin Wrynn ist einfach der beste WoW Charakter. Wenn er stibt wird WoW für mich das was Star Wars unter Disney ist.

Müsste wirklich der erste tod roman gewesen sein. hatte extra wegen der chronologie geguckt^^

Walter Moers Romane sind super,
solch ein Wortakrobat.

2 „Gefällt mir“

Wenn du dem ganzen noch eine Chance geben willst probier mal den ersten Wachen Roman, müsste “Wachen, Wachen” sein.

Ich finde anduin auch cool aber Arthas und Illidan sind schon noch geiler^^
Arthas eigentlich wegen der tragik und illidan ist der perfekte antiheld der immer nur Azeroth um jeden preis beschützen wollte.

Meh, ich mochte ihn nie ^^

2 „Gefällt mir“