Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hab nie was davon gelesen weil mir “Kleines Arschloch” zu sehr fäkal Humor war.

1 „Gefällt mir“

Das sind seine bücher wirklich gar nicht^^ Die sind so fantasievoll und klasse geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Vl kann ich mich ja irgendwann überwinden und doch noch rantrauen. ^^

Na, die Romane sind aber komplett was anderes. DU wirst ja auch nicht sagen das Kapitän Blaubär zu viel fäkal Humor hätte :beanwat:

Ich habe nicht verstanden warum ich ihn ihn im Schwarzen Tempel töten sollte und habe es äußerst ungern getan. WoW lässt einem da leider keine Wahl.

Ich würde gern Quests aus Gewissens Gründen ablehnen können.

Er ist und war der Horde gegenüber freundlicher als kein König der Allianz vor ihm. Nur nicht der Horde unter Sylvanas gegenüber. :stuck_out_tongue:

Davon hab ich als Kind nur 1-2 Folgen gesehen und kann mich null mehr dran erinnern. :smiley:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Weil Blizzard scheiße (geworden) ist ^^
Sie wollten da einfach alles und jeden als Raidboss verheizen.

Darum gehts nicht, dass er ein guter im sinne von nett/sanfter Herrscher ist glaube ich sofort. Ich mag nur sehr selten Chars die durch und durch gut sind. ^^
Ich mag Sylvanas zb wegen der Tragik die sie ursprünglich mal hatte. Ich kann mehr was mit kantigen Charakteren anfangen. War auch nicht als allgemeine, sondern nur als persönliche Meinung gemeint. ^^

Dazu gab es mal so ein schönes Star Wars Video, aber nach 70mio Klicks war es einfach weg.

Worum ging’s? :ugly:

1 „Gefällt mir“

egwweesgwgagag blablub langeweile

Wir wollen regionales Bier probieren
Und jede Woche verschickt ein anderer ein Bier an den Rest und dann probiert man das. Ende

1 „Gefällt mir“

Ich glaube den Film habe ich 20 mal gesehen.^^

3 „Gefällt mir“

Hab grad independence day 2 gesehen. Was ein dummer Film ohne jegliche Überraschung… War trotzdem ganz lustig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte sie noch nie, aber in BfA ist sie einfach eine verrückte Bitch und ich will sie zum ersten mal tot sehen. Die Schuld hierfür liegt aber eher beim schwachen Storywriting.

Lul… Meine Adresse euch flitzpiepen geben? :simonhahaa: meine Wahl wäre allerdings Potts. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“