Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich mochte sie noch nie, aber in BfA ist sie einfach eine verrückte Bitch und ich will sie zum ersten mal tot sehen. Die Schuld hierfür liegt aber eher beim schwachen Storywriting.

Lul… Meine Adresse euch flitzpiepen geben? :simonhahaa: meine Wahl wäre allerdings Potts. :upside_down_face:

Ist ja keiner gezwungen mit zu machen :beanwat:
Sie haben einfach netterweise an dich gedacht…

Hab heute den dritten Netflix Godzilla animationsfilm gesehen. Fand den ersten und zweiten ganz ok für das was sie sein wollen. :fuerdaswasesseinwill:

Teil 3 war aber ein reinfall. :frowning:
Fast nur pseudo religiöses und philosophisches gefasel, die Auflösung ist doof und das Ende einfach nur enttäuschend. :beansad:

:beangasm:

2019 dann mit Eleven. Und wenn sie am Anfang stirbt gehe ich aus dem Kino. :eddy:

Du meinst @Tagtraum :stuck_out_tongue:

Und den Rest, der Bande

Ja, das kotzt mich so an an Blizzard, von einem Addon zum nächsten wird der Charakter von Chars teils einfach komplett umgeschrieben damit sie sich den Mist zusammen biegen können. Ich fand die Firma mal wirklich gut, aber jetzt sind die bei mir auf der selben Stufe wie Ubishit und EA.

@kraehe :beanfeels:

und Nintendo :woozy_face:

Ich war bisher nicht betroffen. Anduin war seit Pandaria immer eher der Diplomat. Das passt alles ganz gut. Als eure Elfenschlampe Darnassus abgefackelt hat war ich allerdings ernsthaft wütend.

der Polizist hat Elfenohr’n

Mich kotzt der Audio Bug bei Win10 so an. Immer an den Boxen rumfummeln um sie ein und auszuschalten damit Windows wieder Ton an sie sendet. FU

Ich glaube das da gar nicht so wenig dran ist am gerücht das da Activision mittlerweile viel zu viel das sagen hat.
Die Starcraft 2 Story war aber insgesamt eigentlich ziemlich geil.

Nicht nachtreten. :eddyclown:

das ja ^^

Ja klar, Activision kommt da rein und sagt wir brauchen eine schlechte Story.

Nein, aber ihr habt jetzt statt 20 nur noch 5 Leute für die Story um Geld zu sparen und mehr Geld für unsere Aktionäre zu generieren. zb