Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

1 „Gefällt mir“

Ist ja keiner gezwungen mit zu machen :beanwat:
Sie haben einfach netterweise an dich gedacht…

2 „Gefällt mir“

Hab heute den dritten Netflix Godzilla animationsfilm gesehen. Fand den ersten und zweiten ganz ok für das was sie sein wollen. :fuerdaswasesseinwill:

Teil 3 war aber ein reinfall. :frowning:
Fast nur pseudo religiöses und philosophisches gefasel, die Auflösung ist doof und das Ende einfach nur enttäuschend. :beansad:

:beangasm:

2019 dann mit Eleven. Und wenn sie am Anfang stirbt gehe ich aus dem Kino. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst @Tagtraum :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und den Rest, der Bande

Ja, das kotzt mich so an an Blizzard, von einem Addon zum nächsten wird der Charakter von Chars teils einfach komplett umgeschrieben damit sie sich den Mist zusammen biegen können. Ich fand die Firma mal wirklich gut, aber jetzt sind die bei mir auf der selben Stufe wie Ubishit und EA.

@anon16191349 :beanfeels:

und Nintendo :woozy_face:

Ich war bisher nicht betroffen. Anduin war seit Pandaria immer eher der Diplomat. Das passt alles ganz gut. Als eure Elfenschlampe Darnassus abgefackelt hat war ich allerdings ernsthaft wütend.

der Polizist hat Elfenohr’n

Mich kotzt der Audio Bug bei Win10 so an. Immer an den Boxen rumfummeln um sie ein und auszuschalten damit Windows wieder Ton an sie sendet. FU

Ich glaube das da gar nicht so wenig dran ist am gerücht das da Activision mittlerweile viel zu viel das sagen hat.
Die Starcraft 2 Story war aber insgesamt eigentlich ziemlich geil.

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

das ja ^^

1 „Gefällt mir“

Ja klar, Activision kommt da rein und sagt wir brauchen eine schlechte Story.

Nein, aber ihr habt jetzt statt 20 nur noch 5 Leute für die Story um Geld zu sparen und mehr Geld für unsere Aktionäre zu generieren. zb

1 „Gefällt mir“

Ach, nein. Das ist mir zu einfach. Activision die Bösen die Blizzard das Geld kappen und alles schlecht machen.

:beangasm:

@anon16191349 habe vor kurzem erst erfahren das das die Entwickler von xenoblade Chronicles 2 sind^^

3 „Gefällt mir“