Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich verstehe das Phänomen hinter dem Dschungelcamp nicht.
Ich sehe gerade nur das hier viel darüber gepostet wird und auf der arbeit reden die Leute auch darüber.

1 „Gefällt mir“

Unsere ist billig und einfach, genau das was die Marke sein will.

Mir geht dieser Müll jedesmal dermaßen auf den Sack. Das ist so eine hohle Kackscheisse und man kann sich dem Dreck nirgendwo entziehen weil viel zu viele Leute den Rotz gucken.

1 „Gefällt mir“

Unseres ist die Hausmarke eine Supermarkts für “gesundes” Biozeug ^^

In meinem Bekanntenfeld sieht sich das glaube ich keiner an. Zumindest hätte es noch keiner erwähnt. :smiley:

Im Bekanntenkreis nicht aber bei Twitter musste den scheiss sehen (wobei ich Leute tatsächlich entfolge wenn die darüber twittern) und auf der Arbeit bekommt man leider zwangsläufig das Gerede darüber mit.

2 „Gefällt mir“

Och ja, bei mir nur auf der Arbeit halt…
aber ob die nun über Fußball oder Dschungelcamp reden. Kann halt mit beidem nicht viel anfangen und verstehe nicht was daran so Interessant ist. Nur ich weiß nicht ob da hinter dem Dschungel ein wenig das Vorführen von Leuten steht, was ich ein bisschen kritisch sehe.

Hm… Du kennst ja den Sender :rofl:

Ich habe nur kein normales Fernsehprogramm und ist auch ewig her das ich TV geguckt habe. Über 10 Jahre…

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer was mit Leuten ist die sich über Themen auf Twitter beschweren die sie nicht interessieren. Jeder macht sich seine Timeline selbst. Wenn mich ein Thema nicht interessiert dann mute ich den Hashtag und gut ist.

Ich habe wohl das falsche Thema angeschitten.^^"

Verstehe ich nicht.

Gucke seit 2015 kein normales programm mehr seit 2016 noch nicht mal mehr die chance es zu empfangen ausser über internet…

1 „Gefällt mir“

Ich meine vor der Highspeed Internet Zeit war das ja ein schöne Sache, und ich war auch dabei, aber heute erkenne ich da auch keinen Grund für mich, wenn ich jederzeit etwas gucken kann was mich wirklich interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ich hör halt öfter von Leute die genervt davon sind was sie auf Twitter zu lesen bekommen und ich verstehe es nie. Man hat alle Tools die man braucht um nicht lesen zu müssen was man nicht lesen will. Jeder hat es selbst in der Hand, da muss man sich nicht beschweren sondern einfach muten.

Ich hab dann immer das Gefühl die Leute regen sich nur auf weil sie sich aufregen wollen. So wie die Leute die immer sonntags Tatort schauen um sich dann zu beschweren wie scheisse der Tatort wieder war.

1 „Gefällt mir“

Richtig! Und wie sie sich umdreht, spielt er schnell den Traurigen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Man kann Hashtags muten? :scream:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich nutze kein Twitter…
Facebook habe ich aber auch gelöscht, 2014, weil da nur noch Grabenkämpfe ausgetragen wurden und mir das auf die Nerven ging. War aber allgemein eine Zeit wo ich enttäuscht von vielem war.

Oder es gibt Leute wie mich die bis eben nicht wussten das das geht. Aber anstatt einem sowas vernünftig zu erklären muss man ja natürlich schön von oben herab drauf spucken und sie als deppen hinstellen.