Leute, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.^^
Kincaid fühlte sich angegriffen und wurde deswegen pampig, und jetzt bist du pampig.^^
Ja. Genau.
#hashtagsaretrash
Mein Twitter ist jetzt Asi TV frei
Ich mag das Wort Asi TV nicht
Ich finde es aber zutreffend.
Ich weiß immer nicht genau auf was sich das bezieht.
Dieses Asi oder Unterschichten TV, eben weil sich das auch viele angucken die eher zu den gebildeteren gehören… wie schon gesagt geht es da in meiner Wahrnehmung um das vorführen und sich als was besseres zu fühlen, aber genau darauf zielt auch dieser Begriff.
Auch gebildete Menschen können asozial sein
Es bezieht sich klar auf die Hauptzielgruppe, aber Voyeurismus zieht bei jedem deswegen schauen das auch viele Gebildete Leute. Ich verstehe den Reiz nicht, aber jedem seins so lange sie keine geistig Behinderten oder arglosen Leute ausnutzen. Aber das tun einige Formate ja auch. Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht usw.
Ja, aber ich denke da immer an was anderes, aber vielleicht missinterpretiere ich es dann auch. Wenn man das so meint das es Asoziale sind weil sie sich über andere Leute lustig machen wollen, würde das sogar in Ordnung gehen.
Ich bin halt kein Fan davon auf eine angeblich untere Schicht zu kloppen. Ne, da kommen wir nicht zusammen.^^
Wenn man etwas guckt, unterstützt man es auch quasi.
Tue ich ja nicht.^^
Ja, du warst auch nicht gemeint.
Kann ja nichts dafür, das er mich liebt
Doch, du könntest doch weniger liebenswert auftreten, oder?
Ich versuch’s ja
Nehmt euch ein Zimmer
Nur wenn du auch mitkommst.
Zum hassen muss man auch erstmal lieben können.