Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Also aus Russland kommt schon viel offensichtliche Propaganda. Dagegen haben wir es hier wirklich gut. Aber wenn Diesel hier entgegen der wissenschaftlichen Fakten gerade Klicks bringt dann wird da halt die Scheiße herausdämonisiert.
Bis das niemanden mehr interessiert. Dann muss man eine neue Sau durchs Dorf treiben.

2 „Gefällt mir“

This Information is Declassified.

@anon10094270 Ja hatte ihn leider nur ein Jahr in der Berufsschule.

Die Gruppe die die Politik aktuell meiner Meinung am meisten Beeinflusst sind die verschiedenen Lobbyverbände.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber aus der Ferne erkennt man häufig was besser. Putin ist ein gewissenloser Teufel für mich.
Aber wie du schon aufgezeigt hast wird man wenn man hinterfragt ob bei uns vielleicht auch nicht alles Richtig ist als Spinner dargestellt, in anderen Ländern wie Russland ist das auch nicht anders.

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es zumindest keine Propaganda die von der Regierung geführt wird.

2 „Gefällt mir“

Na, ich wüsste auch nicht wo ich lieber wohnen würde als in Deutschland.
Ich bin ja zufrieden und lebe gut.

2 „Gefällt mir“

So, genug die Demokratie gerettet. Ich gehe mal pennen.

2 „Gefällt mir“

Wir retten gar nichts!

Nacht

1 „Gefällt mir“

Wir sind nur die Aluhutfront der neuen Rechten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf Sheldon Alpha 3.

gibt es Fotos von dort?

v%C3%B6geln

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr müsst AGDQ gucken!

Marco, Marah und Kiara sind aber so lustig… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Außerdem kommen bald die deftigeren FFs dran… @anon88245943

Avatarwechsel müssen mindestens 4 Wochen im Voraus schriftlich beantragt werden!

1 „Gefällt mir“

Die sind auch noch nach dem Finale da. :eddy:
Jetzt sind die drei ja seit ca. 13 Stunden Online.

Und AGDQ geht ja nur noch bis 07:00 Uhr wenn da mal ein Spiel dabei war das mich nicht interessiert hat dann habe ich mal rüber geschaltet. Das würde ich dir noch verzeihen.

Kannst aber auch durchziehen jetzt AGDQ ca. 5 Stunden und dann im Anschluss noch 4 Stunden die drei.

Gerade läuft Super Mario Odyssey seit 18 Minuten und läuft noch weitere 3 Stunden.
Die Leute vor Ort Jubeln bei jedem gefundenen Mond.

Fand das Spiel echt nicht so prall :man_shrugging:

Der wechsel zu einem vorherigen Avatar hat aber ein beschleunigtes Antragsverfahren.

Schade.

Hatte viel Spaß damit und habe es danach einer kleinen Cousine verliehen.