Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Kommt alles als VOD. Bei Marco weiß man das nicht. Und vor meiner FF kann ich keinesfalls komplett wegschalten. Aber parallel gehts…

1 „Gefällt mir“

Das ist n notenblatt. :ugly: zwar ziemlich krakelig und aufm Kopf, aber ein notenblatt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist mir egal habe einfach nach Declassified Information gesucht.
Hat aber auch super funktioniert.

@anon16191349 was hältst du von Josef hader?^^ hab heut meinen zweiten Film von/mit ihm gesehen: knochenmann. Kannte bislang nur die aufschneider und finde ihn super. :smiley:

Geiler Typ. Ich mag aber Dorfer und Düringer lieber. Leider machen die keine Filme mehr.

Sagen mir nix.^^

Von dem habe ich bisher noch nichts gesehen.
Steht aber bereits auf meiner Liste zum nachholen.

Hader ist Gott :smiley:

Ich liebe den Mann, seine Filme und seine Kabaretts :smiley:

2 „Gefällt mir“


Dorfer (rechts) hat mit Hader zB Indien gemacht.

1 „Gefällt mir“

Aber der Donnerstalk… :beanfeels:/
(Und MA2412 und Muttertag und und und…)

Warum?! :beanwat:

Hab ich gesagt die sind schlecht? MA2412 ist auch Kult, Muttertag ist gut, kann ich mir aber nicht zu oft geben. ^^

Bei die Aufschneider sind zwar zwei Leute dabei, die man echt kaum versteht, aber er ist unheimlich lustig. :smiley: und beim knochenmann ist schön viel Fleisch dabei.^^

Hmmm okay, versuch ich mir zu merken. :smiley:

Gibt’s da noch besondere Empfehlungen?

1 „Gefällt mir“

Davon hörte ich auch schon. Schön böse, oder?

Ok beide notiert.

Ich mag gulasch.

Komm süßer Tod ist auch sehr gut. Ist der erste Teil der Brenner Saga. Knochenmann ist der Dritte Teil der Reihe.

Wilde Maus hab ich auf Bluray, muss ich aber noch schauen. Indien soll sehr gut sein, fehlt mir aber auch noch.

1 „Gefällt mir“

Bitterböse ^^

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“