Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Grad gelesen, aushang an der Uni:

Glühwein/Kinderpunsch für 1€
Feuerzangenbowle für 2€
zum knabbern ist auch was da

Und Kinder. Nicht vergessen! Mit der eigenen Tasse trink es sich günstiger. Jeder der seine eigene Tasse mit bringt erhält den Glühwein und Kinderpunsch für den halben Preis.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich überhaupt nichts. War ein nettes Moinmoin mit Alwin und seinem Gast Reinhard Rumpelfeld von Methodisch Inkorrekt. Der findet Pseudowissenschaften und Esoterik aber nicht ganz so knorke, wie Doktor Schorf am Po.

3 „Gefällt mir“

Die Preise geben so harte Flashbacks auf die Weihnachtsparties der Fakultäten. :beangasm:
Gute alte Zeit. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab die Diskussion gerade überflogen und konnte mir grob ausmalen was der Gast alles so gesagt hat. Wusste aber nicht wer. Nice, das Moin Moin hole ich nach.

Ich finde es lustig wie sie im Grunde sagen: Komm uns nicht mit Fakten. :smiley:

naja, ich sag’s mal so :ugly:
Man muss ja nicht zwingend Student sein für die Preise, einfach nur dreist mutig genug sein und einfach hingehen und ordentlich mitfeiern :smiley:

Wohne leider nicht mehr in einer Studentenstadt. :beansad:

Für den Preis ist der shit doch gestreckt :ugly:

Ich bin da inzwischen am Punkt, an dem ich das nur noch ignoriere. Je weniger Beachtung für solche Idiotie, je besser.

3 „Gefällt mir“

Nope, ist halt der Tetrapak Glühwein für 70 Cent den Liter :sweat_smile: also so wars zumindest noch bei mir vor ein paar Jahren

Das merkste nach ein paar Tassen eh nichmehr :simonhahaa:
und mit Rum und so kann man auch noch nachhelfen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist schade :confused:
In den semesterferien ist dann immer total tote Hose in der Stadt :ugly:

Ich war noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Der Stau deswegen nervt so hart.

Ich war bisher auch nur einmal.
Mir ist das meist zu voll. Und nachdem ich mir letze Woche beide Hände verbrüht hab, weil mich son Depp angerempelt hat, hab ich auch eher weniger Lust :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

einmal reicht ja auch, öfter muss ich das nicht haben :sweat_smile:

hast du ihm wenigstens den Glühwein ins Gesicht geschüttet?

Ne der war doch teuer!
Den hab ich natürlich auch mit verbrannten Fingern getrunken :frust:

Vielleicht gehe ich dieses Wochenende mal rüber.

Sonntag geh ich auf den in meinem Heimatdorf. Der wird denke ich gemütlicher, als der mitten in der Stadt.

Den kann ich mir nicht verkneifen :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Eh, den hättest du von der Steuer absetzen können. War ja quasi Selbstverteidigung. :florentin: