Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Spalten?!

:aexte:

Oh… so langsam regen sich die ersten Stimmen gegen die neuen Avatare… ^^

Wo wo wo? Ich will dabei sein :popcorn:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face: wer suchet, der findet. :budi:

Ja der Gag ist doch jetzt aber auch schon ausgelutscht :donnie:

pah. meinerseits war es nie ein Gag oder Protest. ich mag das Bild einfach. :stuck_out_tongue:

:donnie:

Ich mag Sex! Deswegen mach ich aber davon kein riesiges Foto an meine Hauswand :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich schon. :budi:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon drauf gewartet :smiley:

Nunja, immerhin 12h Spaß :woman_shrugging:

Ich sollte nach Fototapeten googeln :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich warte noch darauf, ob sich @anon39622057 s behauptung, es verstoße gegen die Regeln als korrekt erweist und ich eine Nachricht erhalte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht euch auf die Profilbilder-Bann-Welle gefasst!
grafik

1 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich heute morgen schon mit ner Nachricht gerechnet :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Zumindest hieß es neulich, noch bevor die Dinger auftauchten, als ein User meinte „ich mach mir das dann einfach als Avatar“, dass es dann eine Schelle geben würde. Da die Verantwortlichen hier im Gegensatz zu Rainer mit Ai keine Ankündigungslords sind, erwarte ich diese nun :slight_smile:

Ist eigentlich auch korrekt so. Wenn ich mir jetzt das „Schild“ der Mods als Avatar mache, gibts sicher auch Ärger.

6 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass sich diesse “Problem” von alleine lösen würde, wenn man gar nicht darauf reagiert. Mal schauen.

Wer ist das?

Oh, okay. :smiley: das hab ich nicht mitbekommen.

Ich rechne allerdings ehrlich gesagt ja auch damit. Bis dahin trage ich es aber weiterhin „aus Protest“ gegen das Geplärre, es herrsche nun eine Zweiklassengesellschaft hier. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, raus hier!

Aber weil ich nett bin bitteschön:

Zumindest das Verhalten einiger entspricht Zweitklässlern… von daher ist es nicht ganz von der Hand zu weisen! :smiley:

6 „Gefällt mir“