Man hätte den Quatsch ja gar nicht erst ins Forum bringen müssen. Dann wär man von der „Problematik“ so oder so verschont.
Das war aber auch schon vorher so.
Was ist das denn sonst?^^
Noch nie von gehört.
in meinen Augen jedenfalls nix, worüber man sich echauffieren müsste.
Ich warte noch auf meine versprochene Bevorzugung
Naja… da man eigentlich überhaupt nicht davon profitiert in dieser „Klasse“ zu sein und dafür dann auch noch Geld ausgibt, ist es schon Quatsch so zu tun als würden sich hier jetzt irgendwelche Gefahren auftun. Und die Option das Teil auszublenden finde ich ne gute Sache. Wer es dennoch zeigen möchte - warum denn nicht? Wenn Leute jetzt auf nem Event RBTV-Merch tragen sind die doch auch nicht in ner anderen „Klasse“ als Leute mit normalen Klamotten.
RBTV wird Pay2Win. Coole Kosmetikitems und Vorteile gegenüber der Moderation
Das beantwortet meine Frage nicht…
Du hast ein hässliches Zahnrad neben deinem Profilbild, wat willste denn noch?
Okay: es ist ein kleines Zusatzbildchen am Avatar.
Er will noch neue Zähne
Da könnten wir jetzt ein RIESEN Fass zum Thema Uniformierung auf machen und warum das so nicht korrekt ist, aber ich hab grad keinen Bock. Kerbal Space Program hat ein Update bekommen, was das Spiel tatsächlich mal verbessert hat und ich hab keine Termine oder Verpflichtungen…also jah
Wenn ich mir dein Avatar Bildchen anschaue, könntest du auch ein paar Zähne vertragen
Geht doch!
Die ist ja nicht mal von Hugo Boss
Well played Sir Well played.
was stimmt eigentlich schon wieder nicht mit youtube? habe bei die antwoord angefangen und nun bin ich bei Panic at the disco gelandet.
Alten oder neuen Panic at the Disco sachen?