Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Weil es eigentlich überflüssig ist, das dazu zu schreiben. Weil es schon ein Meme ist…so wie „Rattenloch“ :wink:

wenn man es hin und wieder nutzt, statt einfach nur „…is kacke“ hinzurotzen, fördert es nun mal einfach eine angenehmere Atmosphäre. Du sagst selbst, dass du diese gerne hättest. sich darüber lustig zu machen indem man es sarkastisch nutzt, führt genau zum gegenteil.

was als beleidigung genutzt wurde. es ins positive zu wenden macht es positiv. etwas psoitives ins negative zu wenden… :nun: eben das gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Behauptung.

So wie „Rattenloch“, zum Beispiel.

:point_down:

Versuchst du gerade wirklich jemanden argumentativ anzukacken der es absolut nicht böse mit dir meint? Ist es dir das wert?

1 „Gefällt mir“

Ich versuche überhaupt nicht, jemanden anzukacken! o.O

Was geht denn mit dir?!

nein. wenn ich dir sage, dass dein Lieblingsspiel/film scheiße ist, fühlst du dich unter umständen ob deines Geschmacks angegriffen. wenn ich sage „ich finde ihn nicht so doll“, ist es einfach nur eine andere Meinung und als solche offensichtlich kein angriff.

nochmal: es wurde als beleidigung genutzt. es „ins positive zu kehren“ lässt die beleidigung und deren negativität „verklingen“. Etwas Positives hingegen dazu zu nutzen, sich über den „wunsch nach Harmonie“ lustig zu machen fördert das gegenteil von harmonie.

1 „Gefällt mir“

Ach so meintest du das, hab da was falsch verstanden…vergiss das…

Ich finde eben nicht, dass das zutrifft, da es an die negativ genutzte Konnotation erinnert, ob man es will oder nicht.

Dann hoffe ich mal das du es nur einfach nicht mehr merkst.

Ist okay…

Ich bin zu ignorant und beschränkt, um meine Boshaftigkeit und Ankackheit zu raffen, deswegen bin ich jetzt auch erstmal wieder weg.
:roll_eyes:

Viel Spaß. Jetzt herrscht endlich Harmonie hier in eurer kleinen heilen Welt. :+1:

klar erinnert es daran, wenn es aber doch der urpsrünglich dadurch betroffene selbst nutzt, wird der tatsächlich negativen nutzung “die kraft” genommen.
genau wie mit dem linksgrünversifften gutmenschen. Klar bleibt es eine negative bezeichnung. wenn man sich jedoch selbst so bezeichnet, zeigt man “dem gegenüber” dass es einen nicht (mehr) trifft.

Ich hatte innerhalb von drei Tagen. :thinking:

Bin aber schon recht enttäuscht wie schnell das diesmal ging.

Aber ist doch jeder selbst bei, dass man sich „ordentlich“ benimmt und nicht ständig Diskussionen abschweifen lässt durch Sarkasmus, Zynismus, etc. Sollte doch alle alt genug sein.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

na herzlichen Dank… und dafür schreib ich mir die Finger fusselig.^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Harmonie bedürftiger Mensch, von mir aus kannst du diskutieren wie du willst. Ich finde nur das ich es dir schuldig bin ehrlich dir gegenüber zu sein.

1 „Gefällt mir“

Bedank dich bei @Sedov8 ^^

Ehrlich mit was?

Das sehe ich anders, aber okay…

Mit deinem Verhalten, und wie etwas wirkt.

okay, aber das ist für mich eben der Grund, warum ich es so benutze. :slight_smile:

Ah okay und weil ich mit @boodee mal ehrlich bin, wie seine Sachen manchmal auf mich wirken, ist das für dich „Ankacken“, was ich anscheinend nicht „merke“. :roll_eyes:
Sowas ist nicht hilfreich, sondern eher provozierend…

Wo um Gottes Willen bin ich hier eigentlich gelandet??
Ist das dieses Darknet?