Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab ernsthaft keine Ahnung was in diesem Spiel passiert. Und ich hab’s in den letzten Tagen drei mal durchgespielt. :smile:

1 „Gefällt mir“

ich frage mich warum ich mir nen smartphone gekauft habe … gestern 2 freunden die nr gegeben … aber keine zurück bekommen xD … heute meinem Dad gesagt das ich jetzt ne neue nr hab … er holt seins raus und ruft whatsapp auf … geht in die Familiengruppe … sagt alle namen …ne du bist nicht dabei … (ich hab kein whatsapp) … ok …wollte sich die nr aber auch nicht einspeichern XD

:laughing:

ein bisschen tut mir das ja im herzen weh

ich hab es extra mit jedem char mal durch gespielt, weil ein paar zwischen szenen anders sind

Ja ja

so für ein tag mach ich das auch mal, wenn mich ne serie besonders begeistert

1 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich bei Breaking Bad ganz schlimm. Da habe ich an einem Tag bestimmt eine Staffel durchgeballert :thinking:
Also von den langen, nicht die erste :smiley:

1 „Gefällt mir“

wir haben 1,5 Wochen gebraucht ! alle folgen

1 „Gefällt mir“

Es war aber auch so spannend und gut :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jemand sollte einfach mal die ganzen Cutscenes aneinander schneiden und dazwischen Texttafeln die kurz erklären was im Spiel passiert ist. Ich glaube so würde ichs mir anschauen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Glaub mir halt nicht. :beansad:

Budi baut dir wohl ne Powerpoint presi ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das mit Sopranos. Die komplette Serie hab ich fast am Stück gesehen. Jede Minute in der ich nicht arbeiten war oder geschlafen habe hab ich Sopranos geschaut. Und manchmal sogar einfach nach der Arbeit angefangen, die ganze Nacht bis morgens durchgeschaut, dann direkt zur Arbeit und nach der Arbeit direkt weiter bis ich dann irgendwann abends eingeschlafen bin. :smile:

2 „Gefällt mir“

Zack. Neues Format. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für umsonst und ohne Geld im Windows Store! :hugs:
Früher war wirklich alles besser.

2 „Gefällt mir“

Pitchmaster 3k hat wieder zu geschlagen :smiley:

Budis Power Bude - Spiele erklären leicht gemacht

True Detective Staffel 1 Samstag eine Folge und Sonntag um 11 weiter und bis zum ende

Wow, hatte Bloodborne ganz anders in Erinnerung.

Ich spiele es auf der normalen PS4 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das macht Sinn.

Die Hüllen sahen in Souls viel cooler aus! :beanwat:

Keine Ahnung. Habe DS1 nur auf Steam.