Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wenig, ja. Baller die aber auch meistens in einer Woche durch.

D2 LOD im b.net und 100% legit.^^ im singleplayer habe ich früher immer plugy genutzt. Unendlicher stash, alle runenwörter möglich, zusätzliche statanzeigen und man kann den Anni bekommen.

Ja. Aber C&C RA ist nicht viel älter wie Diablo 2. Und von C&C gibt’s ne Collection. Die kostet zwar 30€, dafür sind da aber auch 17 Teile drin. Und das von EA!

Wie gesagt, bei mir kommen gar keine Cutscenes, auch in der Kampagne nicht. Wird nur kurz schwarz und dann geht’s direkt weiter mit schnetzeln. :grin:

ich weiß nicht ob das gesund ist

Ok, ich dachte jetzt eh nur an Sachen die das alles etwas modernisieren. Frischere UI und so. An den Mechaniken würde ich gar nichts ändern wollen.

Ich schau mal ob ich’s irgendwo mal günstiger sehe. 20€ um mal reinzuschauen ist mir echt zu viel.

das ist dann in den Optionen ausgestellt die man aufrufen kann, bevor man sich einloggt

Ich bin nicht gesund.

Joa, kann sein. Mir passt das so. Ich würde eh alles skippen. :grin:

Man sollte aber nichts tun was es noch verschlimmert :smiley:

Ist eh zu spät. :smiley:

Nee, so was gibt’s eh, wenn überhaupt, nur für den singleplayer. Mit aktiven mods ins bnet kann zu nem ban führen.^^ ich vermute, dass wegen der plugy Installation auch einer meiner keys gebannt wurde, weshalb ich letztens auch noch mal die 20€ bezahlen durfte ^^

Manchmal schau ich die mir einfach so mal an, besonders die nach Akt 1 ist :cry:

Ansonsten spielt man ja eh kein Storymode

Aber mal ehrlich, ob ich die nun als Secondscreen verfolge oder du sie dir am Stück reinzieht, die Aufnahmefähigkeit der folgen ist wahrscheinlich ähnlich.

Ich mach schon Pausen zwischendurch.

alles gute zum Nikolaus …sagt man das so ? … oder auch … gibt mir Schokolade in meinen Stiefel (2 girls 1 cup Anlehnung? ) frage für einen freund … @Schlotti xD

1 „Gefällt mir“

ich habs gerade mal durch gerechnet :grinning: viel is es nicht, ca. 5h am Tag

Ich brauch schon länger als ne Woche, aber es kommt drauf an wie ich es durchziehe. :smiley:

aha, ein bisschen geflunkert :grinning:

Nein, übertrieben. Mir kommt es so vor wie ne Woche. Aber klar das letzte mal hab ich minimum zwei Nächte durchgeguckt. Aber nicht aufeinander folgend.

1 „Gefällt mir“