Stories in Videospielen interessieren mich einfach nicht mehr.
aber so einige folgen sind heutzutage eher fremdscham und da hilft eine nebenbeschäftigung
es muss Looten und lvln …
Dlcs sind eh böse ^^
Nein!
Kann ich nachvollziehen, inzwischen interessiert mich bei Spielen hauptsächlich das Gameplay.
Die von ME waren echt cool und ich gebe EA sicherlich nicht 100+€ um auch noch die DLC von uralten Spielen zu kaufen.
Ich kenne die Story auch kaum obwohl ich mehrere tausend Stunden playtime habe…
Leider schon, ich hätte auch nicht gedacht das es so schlimm, aber ich bin un bei Staffel 7 die bekommt meine volle Aufmerksamkeit, weil die echt gut war
Sehe ich anders.
Alter Falter, die wollen echt 40€ auf Origin dafür haben, die haben sie doch nicht mehr alle
Wann hast du alle Folgen das letzte mal geschaut? Staffel 3/4 sind echt schlimme dabei.
Wahrscheinlich haben sie es bei C&C auch nur gemacht weil sie mit der IP einfach nix mehr anzufangen wussten.
Schade, hätte mir jetzt gerne mal Diablo 2 so im Vergleich angeschaut, aber mehr als 5€ inkl. LoD ist mir das nicht Wert.
@boodee Jede Minute die man mit Cutscene verschwendet hätte man auch in looten und leveln stecken können!
Halbes Jahr her ungefähr. Schauhe die jedes Jahr.
auch ein Werbespruch von EA ist … EA shut up and give me your fucking Money !!
Alle?
Sie haben doch auch wirklich nur die uralten Teile rausgeballert, oder net?
Unglaublich das ich so nie in den Genuss eines vollständigen ME kommen werde
Ja.
Du schaust aber auch nichts anderes oder?
Und da ich nur abenteuermodus spiele, triggern eh die allerwenigsten Szenen. Nur bei bossen.^^
Ich kann die 20€ für d2 nur empfehlen. die letzten Wochen fünf chars auf 90+ gespielt.^^
@boodee Spielst du D2 eigentlich so wie es ist oder gibt’s da irgendwelche Mods oder so die man nutzen sollte?