Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Stories in Videospielen interessieren mich einfach nicht mehr.

aber so einige folgen sind heutzutage eher fremdscham und da hilft eine nebenbeschäftigung

es muss Looten und lvln …

Dlcs sind eh böse ^^

Nein!

Kann ich nachvollziehen, inzwischen interessiert mich bei Spielen hauptsächlich das Gameplay.

Die von ME waren echt cool und ich gebe EA sicherlich nicht 100+€ um auch noch die DLC von uralten Spielen zu kaufen.

Ich kenne die Story auch kaum obwohl ich mehrere tausend Stunden playtime habe… :smile:

1 „Gefällt mir“

Leider schon, ich hätte auch nicht gedacht das es so schlimm, aber ich bin un bei Staffel 7 die bekommt meine volle Aufmerksamkeit, weil die echt gut war

Sehe ich anders. :beansad:

Alter Falter, die wollen echt 40€ auf Origin dafür haben, die haben sie doch nicht mehr alle :smiley:

Wann hast du alle Folgen das letzte mal geschaut? Staffel 3/4 sind echt schlimme dabei.

Wahrscheinlich haben sie es bei C&C auch nur gemacht weil sie mit der IP einfach nix mehr anzufangen wussten.

Schade, hätte mir jetzt gerne mal Diablo 2 so im Vergleich angeschaut, aber mehr als 5€ inkl. LoD ist mir das nicht Wert.

@boodee Jede Minute die man mit Cutscene verschwendet hätte man auch in looten und leveln stecken können! :smile:

Halbes Jahr her ungefähr. Schauhe die jedes Jahr.

auch ein Werbespruch von EA ist … EA shut up and give me your fucking Money !!

Alle?

Sie haben doch auch wirklich nur die uralten Teile rausgeballert, oder net? :thinking:

Unglaublich das ich so nie in den Genuss eines vollständigen ME kommen werde :beansad:

Ja.

Du schaust aber auch nichts anderes oder?

Und da ich nur abenteuermodus spiele, triggern eh die allerwenigsten Szenen. Nur bei bossen.^^
Ich kann die 20€ für d2 nur empfehlen. :smiley: die letzten Wochen fünf chars auf 90+ gespielt.^^

@boodee Spielst du D2 eigentlich so wie es ist oder gibt’s da irgendwelche Mods oder so die man nutzen sollte?