Leider Nein, da ich auch Rücken hab (bzw Nacken).
Ich hab allein beim Gedanken daran gelacht haha!!
Sowas hab ich auch schon gemacht
Die nehmen keine auf; die über 18 sind.
Ich mache das ständig,
aber der eine Kollege ist neu im Keller/Lager und hat deswegen noch nicht meine Telefonscherze mitbekommen, aber das ich allgemein ein Schelm bin ist da allen klar.^^
Ich bin für so Blödsinn auch immer zu haben
Wir haben auch mal ne neue Kollegin am Telefon verarscht. Und haben der allen Möglichen Mist erzählt.
Nach 5min kam sie dann zu uns ins Büro und meinte sie hat da nen Kunden am Telefon der komplett am Durchdrehen ist und sie weiß einfach nicht mehr weiter
hachja das war schön
Quatsch ist gut!
Und so lange lachen am Arbeitsplatz noch nicht verboten ist, mache ich das sehr viel
Manchmal kriege ich schon blöde Blicke wegen meinem verhalten,
ich singe und tanze auch.
Aber ist der Ruf erst ruiniert…
Interessiert mich eh nicht so sehr was die anderen von mir halten.
Tja, und wenn sie dann erstmal in der anderen Schicht sind, vermissen sie mich.
Mobbing!
/ Wo warst du all die Zeit?!
Nach ich auch ständig! Aber meine Kollegen wissen das zu schätzen … Glaube ich… Sie singen und tanzen aucj gerne mal mit
Wir sagen immer, Einstellungskriterium bei uns ist es, dass man einen an der Waffel haben muss
Ihhh singen und tanzten /
Nein sie musste dann auch sehr lachen.
War schon witzig.
Sie hatte uns davor erzählt dass sie früher in ihrem alten Job auch ständig Leute verarscht hat, nur war sie diesmal eben dran
Funfact: Ich habe mehrere Jahre in einer Apotheke gearbeitet, wo Lachen verboten war.
Schnauze!
Geh lieber ins Bett sonst bist du morgen wieder so müde!
Stand das im Vertrag?
Nein, aber der Chef hat den ganzen Tag drauf geachtet.
Darum soll sich der Zukunftsnico kümmern
Aber wie kann man auf der Arbeit seien ohne zu lachen. Anders würde ich das alles nicht ertragen
sag noch einmal schnauzte …
Ich würde glaube ich sterben…
War für ein Jahr bei uns in der andren Abteilung. Da wurde man auch immer schief angeschaut wenn man einen Witz gemacht oder gelacht hat.
Da hat sich niemand um seine Kollegen geschert. Jeder hat nur stumpf seinen Job gemacht und nicht links oder rechts vom Bildschirm aufgeschaut.
Das war echt wie in so nem schlechten Horror Film…
War ich froh als ich wieder zurück in meine alte Abteilung durfte.