Klingt richtig scheiße.
SCHNAUZE NICO!!!1!elf!!
Wäre ja auch kontraproduktiv.
Kunde: “Hallo, haben Sie etwas gegen Genitalpilz?”
MissMarple: “Hahahahaha, haben Sie gerade Genitalpilz gesagt?”
Ja, voll schlimm für die Kundschaft, so fröhliches Personal.
War es auch, der Chef hat einen auch vor den Kunden angeschnauzt, sowas geht gar nicht. Weiß auch nicht, wieso ich das so lange ausgehalten habe (obwohl der Chef danach noch schlimmer für mich war, da hab ich es nur nen Monat ausgehalten).
Sry aber wenn mein Chef so penibel darauf achtet nicht zu lachen. Dann müsste ich mich deswegen schon kaputt lachen.
Und ich bin auch oft auf der intensiv unterwegs und da darf ich auch lachen. Nur das mit dem Sensenmann Tshirt hat man mir ein bisschen übel genommen
Das was 1 nicer post
Gern geschehen.
Du scheinst nicht viel Glück gehabt zu haben mit deinen Chefs.
Neufassung der Bibel nach @Schlotti
Im Anfang war die Universe leer u schwarz wie 1 coke zero am bimsen, also buildete Gott 1 Earth u 1 Heaven. Aber die Earth war dark wie 1 Berghain u needete 1 Boss-Transfor- mation…
Am firsten Day talkte God: «Es werde 1 nices Light», u 1 über- brightes Light war gebimt worden. God sah das Light am shinen, u es war lit as fuck. Er fands übelst nice u feierte sich.
Am seconden Day buildete God wie im zartigen soulpop song «Vong derr Slackline zur Schornstein zurück» des Gayngs- ter-Trapper u freelance Postbote Bushido 1 mies flye Sky- line. Er fands übelst nice u feierte sich. Dann hatte er 0 Bock mehr u hant Dschungelcamp gewatched. #TeamHoney
Am thirden Day speakte God: «sheeeesh Digga hier is all Wa- ter everywhere am been» u createte 1 Countryside mit hig- hem Mountainz wie Erzgebirge oder Hartz4 u au number- reichen Flohra u Fanta, zb 1 Dattelpalme oder 1 Mahagonji oder 1 Wakeholderbeere u natürlich au vielerlei Cannabis Flavorz zum smoken scurrrrrrrr. Er fands übelst nice u fei- erte sich.
Am fourthen Day buildete God 1 Sun u 1 Supermond u viele Starz die beautiful wie 1 diamond in the Sky am shinen wa- ren #flohless. u igndwie needen die Flohra u Fanta die Sun
Ne, bei dem ist einem echt das Lachen vergangen. Ein echtes Arschloch.
Die Chefin in der Bäckerei war super, aber ich hab die Nachtarbeit nicht ausgehalten.
Ich glaube ich würde gefeuert werden
Er hat mir einmal gekündigt, die Kündigung aber ein paar Tage später zurückgezogen, weil sich seine Töchter (die da auch gearbeit haben) für mich eingesetzt haben.
Und dann schrie besinnlich jemand:
Schnauze Nico! Geh jetzt verdammich nochma von die pc wech! Die Alischa-Patrischa will da och ma ran, Hömma!
Sehr kreativ
ja ich weiß
Da du aber scheinbar nicht hören willst, geh ich jetzt einfach ins Bett!
Gute Nacht
So ist das jetzt also…ihr wollt mich einfach weghaben /
Dann verschwinde ich halt …
Nein.
Ich gehe aber tatsächlich ins Bett weil ich diese Woche sonst gar nicht mehr wach werde